Basskick 300/150 Watt

  • Ersteller knuster
  • Erstellt am
knuster
knuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.12
Registriert
25.08.05
Beiträge
342
Kekse
1.328
Ort
Salzburg
Hi,
Habe ein Angebot für einen Basskick 300 bekommen.
Allerdings der alte mit 150 Watt.
Wer kennt ihn, wie ist er soundmäßig (Ich spiel so in der Metalecke), macht sich das fehlen eines Hornes bemerkbar und was macht die Soundmatrix?
Reicht der für Probe und kleine, nichtabgenommene Auftritte?
Was haltet ihr für einen akzeptablen Preis?
Vielen Dank schonmal.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bk300.jpg
    bk300.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 170
Also ich würde glaube ich für diesen combo so auf ca. 150-250 Euro Wert (nur schätzwert hab nich viel anhung) schätzen hab natürlich ka wie der zustand ist aber 1 euro pro watt wäre standart.
Für proben dürfte er wenn auch am Limit reichen genauso wie für klene gigs (ausnahme die gitarristen spielen mit vollaufgedrehten 150watt vollröhenamps)

MfG

young_bassman
 
das fehlende horn würde mich nicht stören, aber 150 watt ist echt an der grenze. eigentlich schon drunter, sprich ich fürchte du gehst unter:D
 
Ich hab den Basskick 505 gebraucht gekauft und der hat auch 150 Watt aber nen Horn und ich hab 270 bezahlt. Also für Proben reicht der dicke, bei Gigs könnte es im Metalbereich eng werden, weil die Gitarren und die Drums ja doch ganz schön braten.
 
also ich spiel den basskick707 mit 250W , is allerdings das topteil, und spiel über ne 4x10er von peavey
das reicht dicke um gegen keyboarder und gitarrist und drummer anzukommen ^^

hab 180 bei ebay fürs topteil bezahlt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben