Basslehrer gesucht - Düsseldorf

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Suche nen Basslehrer in Düsseldorf für den Sohn einer Bekannten (ca. 10 Jahre).

Gibts hier nen Bassisten oder nen Basslehrer?
Und wie soll ein Junge nen Bass halten können??? :cool:
Gibts Kinderbässe?
 
Eigenschaft
 
gibts bei euch in ddorf keien musikschule? in ratingen direkt nebenan haste viele möglichkeiten
 
In Hilden ist die Musikschule auch nur sehr zu empfelen. Vorallem der Basslehrer :p
 
Duff987 schrieb:
In Hilden ist die Musikschule auch nur sehr zu empfelen. Vorallem der Basslehrer :p

Hehe, Shotgunroses ist ne Musikschulband, oder? :D

Wobei Düsseldorf selbst auch ne Musikschule hat...
 
Ich kenn gelich zwei leute, einen in flingern und einen in bilk! (habe bei beiden) der eine ist klassische und der andere Jazzer (habe bei dem einen klassiche gitarre und beim anderen kontrabass , machen aber beide ebass unterricht (den ich früher auch hatte ))
bei interesse und fragen pm oder mail =)
gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben