BassLine Incognito 5

von Electric Bassman, 15.04.12.

  1. Electric Bassman

    Electric Bassman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    5.04.15
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.12   #1
    Hi zusammen,

    da die SuFu nix hergibt: Spielt jemand von Euch einen Incognito 5 von BassLine aus Krefeld?
    Insbesondere würde es mich interessieren, ob Ihr verarbeitungsmäßig und soundtechnisch (H-Saite!) zufrieden seid.

    Vielen Dank vorab,

    H.
     
  2. djaxup

    djaxup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.09
    Zuletzt hier:
    21.04.18
    Beiträge:
    2.900
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    900
    Kekse:
    6.760
    Erstellt: 16.04.12   #2
    Diesen speziellen Bass kenne ich nicht, die Bässe aus Krefeld sind aber alle mit wirklich sehr viel Liebe gebaut, von der Verarbeitung her sind die deutlich besser als jeder Fender o.Ä.. Er baut ja hauptsächlich 5-Saiter und speziell Buster und Worp haben einen sehr guten Ruf, was die H-Saite angeht. Ich könnte mir vorstellen, das die Incognitos da nicht schlechter sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping