BassLine Incognito 5

  • Ersteller Electric Bassman
  • Erstellt am
E
Electric Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.15
Registriert
08.04.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi zusammen,

da die SuFu nix hergibt: Spielt jemand von Euch einen Incognito 5 von BassLine aus Krefeld?
Insbesondere würde es mich interessieren, ob Ihr verarbeitungsmäßig und soundtechnisch (H-Saite!) zufrieden seid.

Vielen Dank vorab,

H.
 
Eigenschaft
 
Diesen speziellen Bass kenne ich nicht, die Bässe aus Krefeld sind aber alle mit wirklich sehr viel Liebe gebaut, von der Verarbeitung her sind die deutlich besser als jeder Fender o.Ä.. Er baut ja hauptsächlich 5-Saiter und speziell Buster und Worp haben einen sehr guten Ruf, was die H-Saite angeht. Ich könnte mir vorstellen, das die Incognitos da nicht schlechter sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben