Basslines zu 2 Songs

von Planet X, 21.11.07.

  1. Planet X

    Planet X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #1
    Hi Leute,

    da ich in Sachen Basslines schreiben völlig unbegabt bin, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hätte, Basslines zu den 2 Songs zu schreiben.

    Würde mich echt freuen :).

    Schonmal vielen Dank im voraus
     

    Anhänge:

  2. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 21.11.07   #2
    ganz ehrlich? ich finde es grausam, nichts für ungut....achso du wolltest basslines..hm sorry!^^
    deine anderen beiträge finde ich besser!
    mfg
     
  3. Planet X

    Planet X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.07
    Zuletzt hier:
    23.02.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.07   #3
    Warum findest du es denn grausam?
    Hörst du eigentlich auch so solche Musik oder eher weniger?
     
  4. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.11.07   #4
    also ich hörs grad nochmal ( Song 1 ): das solo ( takt 41 bis 46 is gut ) die bends die danach kommen ( 47; 48 ) ...naja was soll das sein...? passt einfach net! Takt 49 und 50 gefallen mir! Der erste Akustik Part..naja ka, passt auch net, der 2te ist an sich nicht übel, passt aber auch net zum Song/Mainriff/Wasauchimmer! Nix für ungut!!!
    mfg

    und solche musik? hmm ich weiß ja nicht was das fürne musik sein soll!?^^
     
  5. JeffLord

    JeffLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.07
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    203
    Ort:
    BW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    117
    Erstellt: 22.11.07   #5
    Ich hatte grad nichts zu tun. Dann hab ich mich mal an einem Lied versucht.
     

    Anhänge:

  6. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 23.11.07   #6
    Habe zum 2. Song den Bass gemacht (auch wenn der Bass nicht besonders ist).

    Auch wenn jetzt vielleicht keine Meinungen gefragt sind, muss ich sagen das dir die Lieder nicht wirklich gelungen sind. Einzelne Riffs passen einfach nicht zusammen, das Schlagzeug ist sehr holprig umgesetzt (z.B bei Metal Suicide Takt 13). Es passt einfach nicht zusammen und klingt als ob man stets Takt Probleme hat (also sehr merkwürdig). Ich würde die Songs an deiner Stelle stark überarbeiten und ihnen einen flüssigeren Verlauf geben.

    PS. Bist du eigentlich Obituary Fan? Ich will dir ja nichts unterstellen aber Metal Suicide, das Verseriff ab Takt 13, hört sich 1 zu 1 nach Obituary "Slowly We Rot" an. Entweder Zufall oder bewusst?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...