Basstabs zu "Mit meinem Motor" von Kassierer

Butz
Butz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
11.08.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hi Jungs,

bin auf der Suche nach Basstabs zu "Mit meinem Motor" von den Kassierern. Finde die Bassline während der Strophe ziemlich geil. Problem is das ich dazu nirgens was im Internet finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen:confused::confused:

Danke scho ma :great:
 
Eigenschaft
 
...kassierersongs sollten in der regel doch nicht so schwer sein herauszufinden... probiers einfach mal :)
 
Naja prinzipiell geb ich dir da recht! Allerdings is die Bassline bei dem Lied doch schon bissl schwieriger... Kein Plan ob du das Lied kennst? Also ne Seite im Net weißte zufällig net; oda?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben