Suche Basstabs zu "Stand der Dinge" von den Onkelz

Butz
Butz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.07
Registriert
11.08.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hi Leute,

ich bin schon seit längeren auf der Suche nach Basstabs zu "Stand der Dinge" von den Onkelz. Finde den Song echt klasse und zum anderen is er auch etwas anspruchsvoller fürn Bass (zumindest für mich:redface:!!!). Problem is halt nur, dass ich nirgens Tabs dazu finde (auch unter www.Gonzotabs.de.vu nicht). Könnt ihr mir da nicht helfen? Wäre echt super:great:
 
Eigenschaft
 
haste auch mal im Gonzotabs.net forum gefragt?
Dort gibts noch mehr tabs^^ :p
 
Hm ne hab ich noch net! Wusste auch net das es da noch mehr gibt! Aba ich werds doch gleich ma versuchen! Auf jeden Fall schon ma danke...
 
Jo Danke Jungs! Glaub da gibts jemanden der mir die geben könnte
 
Jo zur Not einfacgh nen REquest starten *wird zwar selten umgestezt aber hin wund wieder*
btw: Heier bist du auch noch aktiver Gonzotabber oder verwechsel ich dich da^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben