bassverstärker unbekannt

von the_priest, 18.12.06.

  1. the_priest

    the_priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 18.12.06   #1
    hi
    ich hab ein problem: der bassist meiner band hat von seinem onkel einen bass + verstärker bekommen, aht aber keine ahnung, welcher hersteller geschweige denn welche wattzahlen der amp hat. das einzige was man über diesen verstärker sicher sagen kann ist, dass er etwa so groß ist wie ein 30 watt gitarrenverstärker, ein combo und das auf der box "rebel" stehen hat.
    hat jemand so nen verstärker schon mal gesehen?? kann mir jemand sagen, welche firma dahinter steht??
     
  2. Kosai

    Kosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.05.06
    Zuletzt hier:
    18.02.14
    Beiträge:
    575
    Ort:
    Hagen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    194
    Erstellt: 18.12.06   #2
    warum fragst du das im gitarrenforum? nur weils etwa so groß is wie 30w git-amp?
    mh was meinst du mit combo und auf der box steht "rebel", ists ne combo oder combo+box?
    wenn "rebel" draufsteht wirds sich wohl auch um nen "rebel" handeln (wenn mir die firma auch unbekannt ist)

    /e: hab mal gegoogelt, es handelt sich wahrscheinlich um die firma "Garnet Amplifiers".
    allerdings handelt es sich bei dem modell "rebel" um ein topteil. sieht die combo in etwa so aus?
     
  3. the_priest

    the_priest Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.06
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    998
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.537
    Erstellt: 18.12.06   #3
    ehm, ne so sieht der eigetnlich nicht aus, den hab ich auch schon gefunden
    ich dachte der threat hier heißt amps und boxen!?
    es ist nur ein combo, ich meinte damit, das auf die speakerabdeckung rebel steht
    mir ist die firma eben auch total unbekannt und man findet so auch nicht viel dazu
     
  4. Matzel

    Matzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.829
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.741
    Erstellt: 19.12.06   #4
    hm...aber es gibts auch noch beim bass forum die amps und boxen abteilung ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping