bassverstärker unbekannt

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
18.12.06
Beiträge
998
Kekse
2.527
Ort
Leipzig
hi
ich hab ein problem: der bassist meiner band hat von seinem onkel einen bass + verstärker bekommen, aht aber keine ahnung, welcher hersteller geschweige denn welche wattzahlen der amp hat. das einzige was man über diesen verstärker sicher sagen kann ist, dass er etwa so groß ist wie ein 30 watt gitarrenverstärker, ein combo und das auf der box "rebel" stehen hat.
hat jemand so nen verstärker schon mal gesehen?? kann mir jemand sagen, welche firma dahinter steht??
 
Eigenschaft
 
warum fragst du das im gitarrenforum? nur weils etwa so groß is wie 30w git-amp?
mh was meinst du mit combo und auf der box steht "rebel", ists ne combo oder combo+box?
wenn "rebel" draufsteht wirds sich wohl auch um nen "rebel" handeln (wenn mir die firma auch unbekannt ist)

/e: hab mal gegoogelt, es handelt sich wahrscheinlich um die firma "Garnet Amplifiers".
allerdings handelt es sich bei dem modell "rebel" um ein topteil. sieht die combo in etwa so aus?
 
ehm, ne so sieht der eigetnlich nicht aus, den hab ich auch schon gefunden
ich dachte der threat hier heißt amps und boxen!?
es ist nur ein combo, ich meinte damit, das auf die speakerabdeckung rebel steht
mir ist die firma eben auch total unbekannt und man findet so auch nicht viel dazu
 
hm...aber es gibts auch noch beim bass forum die amps und boxen abteilung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben