Bastelthread PR4-Bausatz von ML-Factory

  • Ersteller captainbee
  • Erstellt am
teile meine Erfahrung. Die kann angenommen werden oder nicht.
Logo, ist ja auch ok. ;)
"Per se" und "absoluter Mist" waren nicht meine Worte.
Sorry, aber es kommt mMn schon deutlich so rüber:
ML-Factory-Schrotts
diesem völlig überteuerten Schund
...
Ferner kann man wohl davon ausgehen, daß der Versender sehr wohl weiß, was er gerade versendet
Da würde ich nicht immer davon ausgehen...
Was willst Du mir denn nun überhaupt mit Deiner Antwort sagen?
Das was ich geschrieben habe.
Dein Beitrag weiter oben ist für mich ein "an der falschen Stelle beschweren".
Erfahrungen teilen ist ja wie gesagt prima, aber in dem dass du hier deinen (verständlichen) Frust ablässt und detailliert die ganzen Mängel hier im Forum postest, anstatt in einem Email an ML-Factory, trägt halt auch nicht dazu bei, dass sich an der (mMn nicht grundsätzlich schlechten) ML-Factory Qualität was ändert.

Nur zum Verständnis, ich kann deinen Frust generell schon verstehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also meine Erfahrung ist etwas anders. Ich habe vor einiger Zeit eine PRS gebaut und bin damit ganz zufrieden. War zwar eine Mange Arbeit aber es ist ja auch ein Bausatz.

Für den Preis kann man wohl auch nur China Ware erwarten und keine handgestreichelten Custom Teile... Wenn dein Bausatz aber echte Fehler hatte, hätte ich an deiner Stelle erst mal reklamiert und ggf. umgetauscht.

Übrigens gibt es auch einen Extra Thread zu Erfahrungen mit ML, vielleicht gehört das eher da hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur um nochmal drauf zurück zu kommen, du bestellt B-Stock und redest über Mängel? Bei den B-Stocks ist immer irgendwas im argen! Welche Mängel wurden denn vorab von ML deklariert und welche nicht?
 
B-Stock? Hatte ich gar nicht wahrgenommen. Na dann...
 
Ich habe vor einiger Zeit eine PRS gebaut und bin damit ganz zufrieden.
Ich war mit meinem Bausatz auch sehr zufrieden (Link in der Signatur falls es interessiert) und positiv überrascht was man daraus mit so wenig Kohle machen kann.
Gerade zum Starten und Experimentieren eignen sich die ML Bausätze schon gut. Man weiß ja was und woher man es bekommt.
 
Ich habe mir eine ES-335 bestellt und die Qualität des Bausatz war gut genug um mir eine schön aussehende und gut klingende Gitarre zu bauen. Zumindest für meine Augen und Ohren. Aber das muss ja nicht immer so sein. Gerade dann hätte ich den Kontakt zu ML gesucht, da wäre mit Sicherheit eine Lösung gefunden worden. Das ist definitiv einer der größten Vorteile von ML: man bekommt immer eine persönliche Antwort und keine Standarttexte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben