Batteriefächer

  • Ersteller milamber
  • Erstellt am
milamber
milamber
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.05.24
Registriert
06.02.07
Beiträge
5.472
Kekse
68.068
Ort
Karlsruhe
hi

kennt jemand von Euch vielleicht eine Seite, die sich mit diversen Batteriefächern beschäftigt, verkauft und auflistet zu welcher Gitarre diese passen?

Ich würde gerne an meinen Gitarren Batteriefächer mit einem Klappmechanismus einbauen, da mich die Schrauberei nervt. Ok, das kommt zwar nicht oft vor, aber ich bin detailverliebt ;).
 
Eigenschaft
 
danke.

leider passen aber all diese Fächer nicht an die Gitarren, die ich habe. Deswegen die Frage ob es irgendwelche Bastlerseiten gibt, die alle Formen auflisten.
Meine Fächer haben alle eine abgerundete Abdeckung. Die in den Shops sind aber alle rechteckig.
 
Kann es sein dass du die ganze E-Fach-Abdeckung meinst? Die sind meines Wissens nicht "genormt" sondern halt je nachdem wies in die Gitarre passt. Auch dass man die nachkaufen könnte wäre mir neu. Habs zumindest noch nirgendwo gesehn (schonmal in der Bucht gesucht?)
 
nee, ich meine schon nur das Batteriefach, das ist bei mir immer getrennt.
 
naja gut.

Ich dacht halt wegen rund und mit schrauben...naja klang für mich eher nach E-Fach. Nichts für Ungut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben