Battery 3 VST-Fehler!

  • Ersteller TimsMusic
  • Erstellt am
T
TimsMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.20
Registriert
02.12.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo!:)
Ich habe Battery 3 erstanden und es auf den aktuellen Stand geupdatet, da mein Rechner mit einem 64-Bit-System läuft. Alles hat funktioniert und Battery läuft im Standalone-Modus.
Mein Problem ist aber, dass meine DAW, Samplitude Music Studio 16, das VST-Plugin von Battery nicht einmal erkennt!
Ich habe mehrmals das Verzeichnis überprüft und immer keine Lösung gefunden.
-> Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, vielen Dank!
mfG TimsMusic
 
Eigenschaft
 
Das hast erstmal nix mit der Architektur des Betriebssystems zu tun. Auch auf einem 64 bit Win läuft ein 32bit Samplitude und auch 32bit plugins.
Meines wissens ist SMS16 eine 32 bit Anwendung. Stelle also sicher, dass du auch Battery in der 32 bit Version installiert hast. Dann suche die dll von Battery und gebe diesen Ort als Scanort in Samplitude ein.
 
Programm auch als Admin gestartet? Ansonsten mal battery.dll per drag und drop in eine Spur ziehen (32Bit).
 
Wahrscheinlich hast du die 64-bit Version des Plugins installiert, das kann mit einem 32-bit DAW wie Samplitude wohl nicht funktionieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben