baujahr atk300

  • Ersteller phalanx
  • Erstellt am
phalanx
phalanx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.10
Registriert
09.04.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Berlin
ahoi,

mit den bisherigen formeln konnte ich das alter net bestimmen.
der bass hat die seriennummer FC5090183 (es steht "Made in Japan" drauf). der ibanez.support hat sich schon nen weilchen net mehr gemeldet, aber es wird ja hoffentlich noch nen user geben, der ne ähnliche nummer hat :/ ..oder vielleicht über ne neue formel bescheid weiß. der bass sieht "relativ" neu aus und ich würde ihn möglicherweise auf +/- 10 jahre schätzen.

grüße
hannes
 
Eigenschaft
 
hi hannes,

ich habe auch den atk 300 und mich würde auch das genaue bj. interessieren. meine ser.-nr. lautet: FC 5090406

meines wissens dürfte er so ca. baujahr ca. 1994/1995 sein

lg

henry
 
henrysdream schrieb:
meines wissens dürfte er so ca. baujahr ca. 1994/1995 sein

das reicht mir wiederum schon aus .. anscheinend geben die letzten ziffern die produktionszahlen eines jahres an. hab das auch schon mal in einer ähnlichen formel gehört.

also mitte neunziger .. soll reichen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben