baujahr atk300

von phalanx, 14.04.05.

  1. phalanx

    phalanx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #1
    ahoi,

    mit den bisherigen formeln konnte ich das alter net bestimmen.
    der bass hat die seriennummer FC5090183 (es steht "Made in Japan" drauf). der ibanez.support hat sich schon nen weilchen net mehr gemeldet, aber es wird ja hoffentlich noch nen user geben, der ne ähnliche nummer hat :/ ..oder vielleicht über ne neue formel bescheid weiß. der bass sieht "relativ" neu aus und ich würde ihn möglicherweise auf +/- 10 jahre schätzen.

    grüße
    hannes
     
  2. henrysdream

    henrysdream Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    138
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    133
    Erstellt: 15.04.05   #2
    hi hannes,

    ich habe auch den atk 300 und mich würde auch das genaue bj. interessieren. meine ser.-nr. lautet: FC 5090406

    meines wissens dürfte er so ca. baujahr ca. 1994/1995 sein

    lg

    henry
     
  3. phalanx

    phalanx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    16.07.10
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #3
    das reicht mir wiederum schon aus .. anscheinend geben die letzten ziffern die produktionszahlen eines jahres an. hab das auch schon mal in einer ähnlichen formel gehört.

    also mitte neunziger .. soll reichen :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping