Bauplan Marshall 1966A Box

toxx
toxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
1.834
Kekse
3.969
Ort
Südwesten
Hallo,
ich suche einen Bauplan für eine Marshall 1966A Box. Bei Google habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat hier ja jemand seine "Spezieal-Seiten".
Wäre euch sehr dankbar!
MfG
 
Eigenschaft
 
meinst du vielleicht die marshall 1960 A? wenn ja, dann könnte das vielleicht erklären warum du bei google nix gefunden hast..

MfG
 
SickSoul schrieb:
meinst du vielleicht die marshall 1960 A? wenn ja, dann könnte das vielleicht erklären warum du bei google nix gefunden hast..

MfG


Die 1966er ist die 2*12er im "Mini-1960er" Format, so ziemlich wie das 2*12er Cab aus der Handwired Serie.
 
ich mache es jetzt vielleicht so: Ich nehme einen Plan der 1960A und "verkleinere" den so das die 2 12 reinpassen. Es ist ja soundso handarbeit.

Apropos handarbeit - woher bekomme ich schwarzen Tolex und die Frontbespannung?

Edit: Hier ist der Plan der 1960A : http://18watt.com/Storage/1960A-Slant-Cab_rev1.pdf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben