Bauplan / Maße von Marshall 6101 Combo

  • Ersteller ranganga
  • Erstellt am
ranganga
ranganga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
25.07.07
Beiträge
796
Kekse
467
Ort
Zwischen HN und HD ;) im Badner Land
Hi Leute,

hat jemand einen Bauplan (des Korpus) eines Marshall Combo 6101.
Ich will ja meinen Combo auf ein Topteil reduzieren. Hat jemand nen "Grundriss".

Falls jemand sowas schonmal gemacht hat, darf er mir gerne ein paar Tips geben ;)
Welches Holz hab ihr genommen, wie habt ihr die Ecken befestigt (verleimt, verschraubt usw.)

Den "Schaltplan" hab ich auf jedenfall mal ;) nur der Body "Bauplan" fehlt.

Danke und Gruß
JD
 
Eigenschaft
 
Hallo,

miss doch einfach das Metallchassis ab und bau darum die Holzkiste.
Fürs Holz nimmste 15er MPX. Die Ecken werden nachher aufgeschraubt, aber dazu solltest du mit einem 12mm Radius-Abrundfräser übers Holz gegangen sein.

Grüße,
Schinkn
 
Naja ich bin nicht gerade der versierteste Baukönig ;)
Solange ich aber ne Vorlage habe, könnte nicht meine gnadenlosen Unzulänglichkeiten/Unfähigkeiten im messen überspielen ;)

Ach aber ich denke ich messe einfach den Combo ab und mach den einfach in der Höhe kleiner. ;) Dass sollte auch passen.
was nehm ich denn für die Front? Sollte ja so aussehen, wie die Frontbespannung vom Combo... oder ich nehm ne Plexiglasplatte (alternativ)

Danke Mr. Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben