Bauplan

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Ich brauche unbedingt ein Gehäusevorschlag für die Eco 12/2 wer einen hat bitte an nils.hitschke@web.de schicken ist wirklich sehr wichtig! Oder ihr habt eine gute Internetadresse....Eigentlich bräuchte ich ja ein von lsv-hamburg aber nein der gute Mann ist ja nicht in der Lage wenn er schon keinen mitschickt einen per Mail zukommen zu lassen echt schwach!!!
 
Eigenschaft
 
So langsam wird mir deine Lügenarie zu bunt ! :mad:
Am 24.03.04 um 19:13:01 habe ich dir die Innenmaße der Box und die Maße der BR- Rohre per Mail geschickt.
Falls Du dich nicht mehr erinnern kannst, es war im Zusammenhang mit den Maßen für den Frontschaum, also sieh deine Mail´s noch einmal durch und mach hier nicht so einen unberechtigten Wind !
 
Mir wird auch langsam zu bunt mich die ganze Zeit Verarschen zu lassen...
Ja es is ja wohl nicht meine Schuld wenn keine Bauplan zugeschickt wurde!!
Und dann könnt man wenigstens so fair sein und ein Plan nachträglich zuzuschicken. Mit den 3 Maßen kann doch keiner was anfangen. Ich weiß im Prinzip garnichts nur die BR Rohre und die Front...Super und wo ich des ganze hinbauen soll ist wohl egal? In der Beschreibung im Internet steht drin es wird ein Vorschlag mitgeschickt!!!!
 
DJ_Freeride schrieb:
Eigentlich bräuchte ich ja ein von lsv-hamburg aber nein der gute Mann ist ja nicht in der Lage wenn er schon keinen mitschickt einen per Mail zukommen zu lassen echt schwach!!!

DJ_Freeride schrieb:
Mit den 3 Maßen kann doch keiner was anfangen...
... Ich weiß im Prinzip garnichts nur die BR Rohre und die Front...

Vielen Dank das Du die Richtigkeit meiner Aussage bestätigt hast ! :)
 
Also wenn Sie mal den Mut haben dieses Missverständnis zu klären schicken Sie bitte ihre Telefonummer!
 
Die Tel. Nr. von mir steht im Impressum meines Shops, wenn Fragen bestehen einfach während der normalen Geschäftszeiten anrufen.
 
Was ist das denn???
Brauchts denn eine "Explosionsdarstellung" ala IKEA oder was?

Und allen schöne dicke Eier... äh Osterhasen :D

Uwe
 
Was soll des Jetzt??? Wenn drin steht Bauvorschlag wird mitgeliefert und ich bekomm keinen bin ich natürlich sauer!! Oder baust du Boxen frei Hand? Denk mal drüber nach bevor du Paul verteidigst!!
 
entschuldige mal bitte, wie dumm muss man sein, um es nicht hinzubekommen aus einem angegebenen volumen und den angaben der Ports eine Box zu bauen??
Typ, n bisschen mathematik wirste ja wohl drauf haben!! Is ja echt unglaublich!
 
Man es geht nicht darum dass ich das nicht könnte, sondern dass ich keinen Bauplan geschickt bekommen habe obwohl mir einer zusteht!!
 
Das stand in der Beschreibung:
Der Bausatz besteht aus:
Der Bausatz besteht aus:
1x 12" Baß/Mid Speaker.
1x Mid/High Horn (selbstverständlich kein Piezo ! )
1x Frequenzweichen Bauteile (mit Hochtonschutz ! )
1x Frequenzweichen Schaltplan
1x Gehäuse Bauvorschlag.

Gehäuse Bauvorschlag = netto Volumen und die Maße/Anzahl der BR- Port´s.
(Speziell in deinem Fall habe ich dir sogar die korekten Innenmaße der Box mitgeteilt !)
Gehäuse Bauplan = Bildliche Darstellung des Gehäuse mit Maßangaben !

So ist dir jetzt deutlich geworden das Du dich gewaltig auf dem Holzweg befindes ??? :mad:

P.S.:" Ich erwarte von Dir eine ausführliche öffendliche Entschuldigung !
Da deine Vorhaltungen an den Haaren herbei gezogen sind b.z.w. sich in deiner Unwissenheit/Oberflächlichkeit begründen , für die ich beim besten Willen nichts kann !"
 
Ich soll mich auch noch Entschuldigen? Soweit kommts noch!! Für den Bauplan (Elektrik) von Hand...Woher weiß ich ob dieser richtig ist? Ja ok dankedanke für den Vorschlag! Bist n super netter Kerl! Ist mír jetzt egal immer diese Rausrederei ich frag einfach jemand der mir helfen kann und niemand der nur heiße Luft redet! Für mich ist das Thema hiermit beendet und glaub janicht dass ich nochmal bei dir bestell!!!!
 
DJ_Freeride schrieb:
Ich soll mich auch noch Entschuldigen?

Wäre schon angebracht ! Du schnallst den Unterschied zwischen Gehäusevorschlag und Bauplan einfach nicht.

Und an Pauls Stelle würde ich Leuten wie dir auch garnichts verkaufen wollen. :D

Gruß, Jürgen
 
Soll ich dir mal die Skizze schicken?
 
man Typ, was hast du eigentlich für ein Problem? Paul hats erklärt!!
Vorschlag= Volumen+Ports
Plan= Skizze!
Er gibt dir n Vorschlag mit!
Sollte doch wohl reichen oder?

P.S. Was soll eigentlich diese dümmliche aussage von wegen "Bauplan von Hand"???
Was meinste was du da fürn Bausatz kaufst?? das Ding hat Paul wohl selbst entwickelt!! (Ok speziell hier Tipp ich jetzt eher auf Jürgen E.) Und was heisst richtig?? Unterstellst du Paul jetzt auch noch er schickt dir einen absichtlich falschen Plan von seinem selbst entwickelten Top?? Gehts noch?? Junge geh zurück in den Kindergarten, das ist ja schrecklich!!
 
Halt die Backen die Skizze der Elektronik hat Paul nicht mal selbst gezeichnet!!
Des kann von sonst wem kommen! Und ich weiß auch von vom...
Aber Namen zu nennen bringt eh nix weil du dich nich auskennst!
 
Jürgen E. !


EDIT= LSV
Ich hab deine Frage in die Antwort gewandelt.
 
DJ_Freeride schrieb:
Halt die Backen die Skizze der Elektronik hat Paul nicht mal selbst gezeichnet!!
Des kann von sonst wem kommen! Und ich weiß auch von vom...
Aber Namen zu nennen bringt eh nix weil du dich nich auskennst!

Wer sich hier nicht auskennt bist ja wohl du :D

Im übrigen finde ich deinen Umgangston hier recht unpassend.

Also nochmal:
Gehäusevorschlag: Angaben zum Volumen und den Reflexöffnungen der Box
Bauplan: Detalierter Plan mit allen Abmessungen der Holzzuschnitte

Und im Angebot von LSV zu deinen Bausätzen stand eindeutig GEHÄUSEVORSCHLAG

Und wenn der Bauplan zu der Weiche (Elektronik) von Hand gezeichnet ist, ist es doch egal, Hauptsache ist, das er funktioniert !

Gruß, Jürgen
 
vergiss es, ich glaub das hat keinen sinn
 
jetzt schalten mal alle nen gang runter und überlegen, was sie gesagt haben.

wer im unrecht ist, ist wohl klar. du bist vielleicht enttäuscht, da du was anderes erwartet hast, aber du hast genau das bekommen, was du bestellt hast. und was is dagegen einzuwenden?
außerdem hat dir keiner einen gedruckten bauplan versprochen. plan is plan, egal ob gedruckt, von hand oder in stein gehauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben