Bauteile für Mosfetbooster

von JoeCoo, 01.03.07.

  1. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 01.03.07   #1
    hallo ich bin gerade dabei mir mein erstes selbstgebautes effekpedal zu bauen. und zwar wird es ein Mosfetbooster wie der titel schon sagt. den bauplan hab ich von hier.

    bauplan

    ich hab schon fast alle teile zusammen mir fehlen nur noch noch Q2 und D2. ich habe weder bei reichelt noch bei conrad die teile gefunden. bei conrad im laden war eine sehr nette frau die meinte ich sollte meine nummer aufschreiben sie ruft mich an wenn sie ähnliche bauteile findet die ich benutzen kann. hat sie leider noch nicht gemacht. jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob ich da auch andere bauteile benutzen kann. und wenn welche und wo ich die herkriege.

    alle informationen die ich gefunden hab zu den teilen sind:

    Q2: ein transistor MPF102 im bauplan stehe die nummer 2N5485. das datenblatt hab ich auch im netz gefunden.

    datenblatt

    D2: eine diode mit der nummer 1N914. sonst hab ich auch im netz kein frei zugängliches datenblatt gefunden.

    danke für die hilfe.....und ja ich verspreche das wenn ich alle teile hab ich einen schönen DIY thread mache.:great:

    PS: den transistor hab ich bei musikding gefunden.

    PPS: hehe alles klar die diode haben die dort auch. sorry hätte besser gucken sollen.
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
Die Seite wird geladen...

mapping