Bb Tell ?

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Also ich war auf nem Konzert. Die haben so Cover lieder gespielt und eins war von einer Band namens BB tell (das habe ich zumindest verstanden) leider weiß ich nun nicht wie die richtig geschrieben wird und ob das überhaupt der richtige name ist. Kennt jemand ne Band mit Tell BB oder so auch jedenfall sollen sie auch nicht gerade unbekannt sein
 
Eigenschaft
 
Billy Talent vielleicht?
 
genau !!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!

SAU GEIL !!! Finde das Lied so fett dieses Try Honest.

Also echt vielen Dank
 
try honestly heissts ^^
 
@CheG

nö... es heißt "try honesty". :D
 
ok, hast gewonnen ... :D
hab auch nochma nachgeschaut ....
 
Bei all dem Hype sollt ich die vielleicht doch auch mal anhören. Hat wer Anspieltipps?
 
geh mal auf www.billytalent.com, das kann man sich lieder anhören. aber des ganze album ist der absolute hammer! :great: besonders "try honesty", "cut the curtain" und "standing in the rain".

eine sehr empfehlenswerte band!
 
habse auch gehört. Echt mal wieder gute Mucke seit langem die ich gehört habe. Habe schon gedacht ich verliere die Liebe zum Rock, Hardrock, Punkrock, weil ich in letzter Zeit nur scheiße hörte ^^, aber das ist mal wieder richtig guter Stoff
 
vor alledem mal was "neues"! man höhrt halt das die jungs einen wirklich eigenen stil haben....
 
Ja....wirklich sehr geil das Album der Jungs...aber der Hammer Song schlechthin ist doch Prisoners of today....or what?
 
Hm, hab mal reingehört, aber da ich weder auf Nu Metal noch auf Emo stehe, nicht ganz so meins. Bin wohl zu alt :p
 
Alpha schrieb:
Hm, hab mal reingehört, aber da ich weder auf Nu Metal noch auf Emo stehe, nicht ganz so meins. Bin wohl zu alt :p


Nu Metal??? also als Nu Metal würd ich des aber mal so gar nicht bezeichnen......

und emo? wohl auch nicht oder??

aber was dann??? wie würdet ihr denn den style von denen beschreiben?? ziemlich schwer.......
 
Also, die Rapansätze sind absolut NuMetal, genau wie der pseudoaggressive Mix aus Schreien und Gesang. Die Texte sind wiederum ziemlich weinerlicher Teen Angst-Quark => Emo.
 
ich nenne sowas harten Rock. In bissle punkig, einfach hard rock. Zwar nicht im klassischen Sinne aber ich hasse es, dann noch in 10000000 verschiedenen Unterkatekorien das einzuordnen. Das ist geiler ROCK !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben