I
izu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.10
- Kekse
- 0
Hallo,
ich überlege mir den oben genannten SM von BBE zu kaufen. Habe ihn leider noch nicht selbst testen können, aber schon auf einigen Konzerten gehört. Die funktionsweise des Gerätes ist im Thread der Stomp Box bereits zur genüge erklärt worden
. Meine Frage ist jetzt was ihr von dem Gerät haltet, wo der Unterschied zur höheren 882I Version ist (preislich sind die ja nicht sehr weit auseinander) und vor allem wo man das Gerät anschliest. (Also wo in folgender Konfiguration Bass->Sansamp->Amp->Box. Hab sehr wenig Ahnung von Verstärkern/Tontechnik etc.)
Entschuldigt wenn es einen Thread diesert Art schon gibt, habe gesucht aber bis auf den oben erwähnten Thread des Fußpedals nicht wirklich was gefunden.
ich überlege mir den oben genannten SM von BBE zu kaufen. Habe ihn leider noch nicht selbst testen können, aber schon auf einigen Konzerten gehört. Die funktionsweise des Gerätes ist im Thread der Stomp Box bereits zur genüge erklärt worden
Entschuldigt wenn es einen Thread diesert Art schon gibt, habe gesucht aber bis auf den oben erwähnten Thread des Fußpedals nicht wirklich was gefunden.
- Eigenschaft