BBE Supa Charger Alternative zum Voodoo Pedal Power?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
Hi, wollte mir schon lange mal ein Universalnetzteil zulegen da ich keine Lust mehr habe mehrere Netzteile kaufen zu müssen um Brummen zu verhindern.
Da bin ich auf den BBE Supa Charger gestoßen der 60 Groschen billiger ist als das von Voodoo.
Gibt es außer dem Feature der simulierenden Batterie sonst irgendwelche Abweichungen vom Voodoo?
Ist doch im Grunde das gleiche nur billiger oder?
 
Eigenschaft
 
Hi, wollte mir schon lange mal ein Universalnetzteil zulegen da ich keine Lust mehr habe mehrere Netzteile kaufen zu müssen um Brummen zu verhindern.
Da bin ich auf den BBE Supa Charger gestoßen der 60 Groschen billiger ist als das von Voodoo.
Gibt es außer dem Feature der simulierenden Batterie sonst irgendwelche Abweichungen vom Voodoo?
Ist doch im Grunde das gleiche nur billiger oder?

Hier sind ein paar Userberichte zu dem Teil oder so: http://reviews.harmony-central.com/reviews/Effects/product/BBE/Supa+Charger/10/1

Greetz,
kickapoo
 
Gibt es außer dem Feature der simulierenden Batterie sonst irgendwelche Abweichungen vom Voodoo?
Ist doch im Grunde das gleiche nur billiger oder?

Im Grunde ja! Und BBE baut allgemein qualitativ hochwertige Sachen. Das Harley Benton Powerplant könnte man sich auch nochmal ansehen. Für das Geld lohnt sich ein Test in diese Richtung!
 
Bei dem Harley Benton sind aber im Gegensatz zu dem BBE, dem Voodoo Lab und dem T-Rex die Ausgänge nicht einzeln isoliert. Und dies ist ja häufig der springende Punkt wenn es ums Brummen geht.
Von daher würde ich von dem Harley Benton Netzteil abraten.
 
Ich frage mich ob der Supa Charger auch mit so einer Stompbox (Line 6) zurechtkommt.
2 Ausgänge können ja max. 200mA liefern, braucht so eine Stompbox nicht mehr mA, bzw. würden die mit 200mA einwandfrei laufen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben