BC Rich....Identifikation ????

  • Ersteller Untot-Ronny
  • Erstellt am
Untot-Ronny
Untot-Ronny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.19
Registriert
03.01.06
Beiträge
110
Kekse
345
Ort
Niedersachsen
Hallo....

Habe folgende BC Rich Mockingbird Gitarre erstanden. Hätte gerne gewußt wie alt sie in etwa ist und was sie ungefähr wert ist. Tremolohebel ist natürlich dabei.

vielen Dank schon mal im vorraus..... Ronny


bc1.jpg

bc2.jpg

bc3.jpg

bc4.jpg

bc5.jpg

bc6.jpg
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich würds auf jeden Fall auch im Sammelthread probieren. Allerdings sieht das nicht nach einer der "hochwertigen" BC Rich Klampfen aus. Würde aus dem STand acuh mal auf Bronze-Serie tippen.

Sic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben