Bc Rich NT Warlock Neck Through TBK

von gardenian, 25.02.08.

  1. gardenian

    gardenian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Hallo zusammen mein Bruder überlegt sich eine Bc Rich NT Warlock Neck Through TBK oder
    BC RICH WARBEAST WMD zu kaufen leider gibt es keine infos in welchem Land die beiden Gitarren gefertigt werden kann mir vielleicht jemand da weiter helfen es zu erfahren ?
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.02.08   #2
  3. gardenian

    gardenian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    26.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #3
    danke für schnelle Antwort Warlock made in China das wird meinem Bruder gar nicht passen es sollte schon made in Japan oder USA sein aber ich glaube die werden dort gar nicht gefertigt.

    habe auf meine Anfrage bei musik Thomann Antwort bekommen die Warlord von BC Rich werden in Korea gefertigt.

    welche modelle von BC Rich werden noch überhaupt in USA oder Japan hergestellt ?
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 26.02.08   #4
    warum passt das dem nich? :screwy:
    tipp an deinen bruder: er soll die gitarre anspielen und dann entscheiden
    die höherpreisigen bc rich gitarren die ich hatte bzw angespielt haben waren alle super bespielbar und der ersteindruck der verarbeitung war auch ohne negativem beigeschmack

    ne usa warlock.. schau auf ebay, da sind ab und zu welche
    aber sind oft (nicht immer) dementsprechend teuer

    zu den japandingern kann ich dir jetzt nichts sagen

    Edit: die Calibre warlock is immerhin made in Europa, falls dein bruder mehr priorität auf herkunftsort als auf die gitarre an sich legt. kostet halt fast 1000, spielt sich dafür aber imho um klassen besser als die warbeast
     
Die Seite wird geladen...

mapping