Bc Rich NT Warlock Neck Through TBK

  • Ersteller gardenian
  • Erstellt am
G
gardenian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.08
Registriert
25.02.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen mein Bruder überlegt sich eine Bc Rich NT Warlock Neck Through TBK oder
BC RICH WARBEAST WMD zu kaufen leider gibt es keine infos in welchem Land die beiden Gitarren gefertigt werden kann mir vielleicht jemand da weiter helfen es zu erfahren ?
 
Eigenschaft
 
bei der wmd weiß ichs jetz nich
aber die nt warlock is made in china

Edit:
ntwarlocktbk%20_6.jpg


http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...ck-through-tbk-transparent-black-p-18618.html
 
danke für schnelle Antwort Warlock made in China das wird meinem Bruder gar nicht passen es sollte schon made in Japan oder USA sein aber ich glaube die werden dort gar nicht gefertigt.

habe auf meine Anfrage bei musik Thomann Antwort bekommen die Warlord von BC Rich werden in Korea gefertigt.

welche modelle von BC Rich werden noch überhaupt in USA oder Japan hergestellt ?
 
warum passt das dem nich? :screwy:
tipp an deinen bruder: er soll die gitarre anspielen und dann entscheiden
die höherpreisigen bc rich gitarren die ich hatte bzw angespielt haben waren alle super bespielbar und der ersteindruck der verarbeitung war auch ohne negativem beigeschmack

ne usa warlock.. schau auf ebay, da sind ab und zu welche
aber sind oft (nicht immer) dementsprechend teuer

zu den japandingern kann ich dir jetzt nichts sagen

Edit: die Calibre warlock is immerhin made in Europa, falls dein bruder mehr priorität auf herkunftsort als auf die gitarre an sich legt. kostet halt fast 1000, spielt sich dafür aber imho um klassen besser als die warbeast
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben