BC Rich Warlock Bronze, warum so günstig?

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
SpeedyMetal schrieb:
Das ist mir auch klar das ich um den preis nicht all zu viel erwarten darf!
Aber ich finde es ziemlich cool das sie die BDSM Pu`s Drauf hat!
Meine nächste Gitarre, das weis ich jetzt schon wird entweder eine Dean/Washburn Dimebag oder eine Bc Rich Beast oder Warlock NJ Speedloader!
MFG Simon

Warlock NJ Speedloader! ..allso wenn das die ist die ich denke..
dann ist das ne argge gitti ..extrem leicht...sehr handlich...
spielbarkeit war auch nicht schlecht...naja SL...das macht sie so leicht glaub ich!!..neben dem kleinen korpus...:p
 
Wie kommts das in "deiner" BC Rich die "teuren" BDSM Hummies stecken? Vom Werk ab sind da doch andere, günstigere drin oder irre ich da?
 
Soviel ich gelesen habe auf der Internetseite ww.bcrich.com schon!
Steht bei den specs, versteh ich auch nich!!!
MFG
Simon
 
Nee gan zsicher nicht! De haben sie schon ab der Platinum Series! Da bin ich mir ganz sicher!
MFG
Simon
 
Hab auch noch ne Warlock rumzustehen (auch das Dingen für 150Tacken)... da is auch nix abgeplatzt oder komplett weggebrochen... :rolleyes:

ansonsten spielt sie sich ganz okay FÜR DEN ANFANG.. auf jeden Fall die Saitenlage beachten...hab mich die ersten Monate dermaßen gequält (quasi kurz vor Fingerbruch :D ), bis mir mein Lehrer mal erklärte, dass man da einiges anpassen kann (nur so als Anfänger-Tipp ;), weils bei der Klampfe wirklich nen riesen Unterschied macht)

Die Warlock passt theoretisch in keine Gigbag...der Korpus ist schon unterzubringen, nur die Kopfplatte ist n Tick zu lang und guckt ca. einen Zentimeter oben raus... nix Dramatisches.

Hab das Dingen aufgegeben, weils nicht meinen Sound bringt...deswegen nu MusicMan...
 
Hier von der US Site :
Bronze Series brings the outrageous looks and wicked sounds of B.C. Rich guitars to
entry level players. A fast-action neck, high-output humbucking pickups, sealed diecast
tuners and other quality features add up to an unbeatable instrument at a great price.


SPECIFICATIONS spacer-block
Agathis Body
Maple Bolt-on Neck
Rosewood Fingerboard Adjustable Bridge
Sealed B.C. Rich Tuners
25.5" Scale Length
24 Jumbo Frets
Dot Inlays
2 BDSM Pickups (yuhuuu)
Chrome Hardware
 
Hi SpeedyMetal,

Schau mal hier rein wegen der Gigbag-Frage.

P.S. Meine alte Warlock mit der alten Kopfplatte passt nicht in die normalen Gigbags und Koffer meiner Strats.

lg silent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben