BC Rich Stealth

ttntm
ttntm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.14
Registriert
08.08.06
Beiträge
326
Kekse
98
Ort
Wien
hi

ich bin schon länger auf der suche nach einer bc rich stealth, so einer, wie sie chuck schuldiner (Death) auch gespielt hat...von der form her am ehesten zu vergleichen mit einer jackson warrior..naja

also bei thomann keine gefunden, was anderes großes fällt mir nicht ein....

ja und in den (österreichischen) musikläden sind die leute auch rlativ anhnungslos...

tja also wenn jemand eina ahnung hat, wo man die bekommt, oder was die näheren eigenschaften (holz, elektronik, pickups,...) dieser gitarre sind, wäre ich euch sehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Hey Frost, schöner Avatar! :great: Hoffe du kannst dir die Klampfe leisten, ich würde mir auf jeden Fall eine rauslassen wenn ich etwas flüssiger wäre...
 
ach herrjeh....dachte das ist ein serienmodell...so ein bockmist...

naja aber wiedermal die (von mir unterschätzte....:redface: ) bordsuche...hehe...na gut, dann mal danke, aber wenn ichs mir leisten kann (was bestimmt dauern wird) dann werd ich das eh vermelden

@sekimt00: hm danke für das lob, die jungs sind erste sahne! ja, und das mit dem geld ist auch bei mir (jetzt ;)) das problem
 
Du kannst dir ja auch mal die Jackson Warrior anschauen, sieht der Stealth ein bisschen ähnlich. Kostet auch weniger :D Aber die B.C. Rich is geiler.. warum gibts die eig. nicht als Serienmodell??
 
ja...das ding ist schon ein mächtiges "schau her was ich da hab" instrument...naja ausserdem hab ich mir gerade erst ne (vor 2 monaten...) pro kelly gekauft, leider bevor ich von der stealth wusste.....

und die warrior von jackson ist einfach doch was anderes....und ich hab wirklich viele in der hand gehabt...das wurde dann aber die kely (wg besserem klag & spielgefühl)
 
@Frost: Du könntest die ja auch bei einem anderen Custom Shop bauen lassen. Z.B. bei Ran oder Shamray. Kostet halt nich so viel wie eine B.C. Rich. Aber dann isses halt auch keine originale Rich. Ich glaub über 2000€ würde das dort nich gehen wenn du dir eine Stealth bauen lassen würdest. Ich werd mir bestimmt mal eine Ran oder eine Shamray holen. Hier im Board gibts ja auch welche die von da Gitarren haben. Einer hat auch eine Ironbird. Sieht schick aus :) Bilder hab ich auch ein paar von der Ironbird. Wenn du welche willst, dann meld dich :)
 
OffTopic: Morbid Angel ham mich am UFTG schwer enttäuscht...bin sogar vorzeitig raus weil ichs so langweilig fand.^^
 
Der Seerrrräuber;1828727 schrieb:
OffTopic: Morbid Angel ham mich am UFTG schwer enttäuscht...bin sogar vorzeitig raus weil ichs so langweilig fand.^^
Haben die was mit B.C. Rich zu tun? :D
 
Nö, aber mit der vorangegangen Konversation. :p
 
Joa gut, haste auch wieder recht. Gabs die eigentlich schonmal als Serienmodell oder seit Anfang an nur aus'm Custom Shop?

ich glaub beides, der custom shop hat halt eine begrenzte stückzahl dieser serie hergestellt, aber die gitarre wird nich auf masse produziert. sie muss eine art serie sein, denn sonst hätte sie ja keinen namen ;)
mfg, kosai
 
ich glaub beides, der custom shop hat halt eine begrenzte stückzahl dieser serie hergestellt, aber die gitarre wird nich auf masse produziert. sie muss eine art serie sein, denn sonst hätte sie ja keinen namen ;)
mfg, kosai
Hmm kann sein. Aber jetzt gibts die leider nur noch aus'm CS... schade.. Ich find die irgendwie geil :)
 
@Frost: Du könntest die ja auch bei einem anderen Custom Shop bauen lassen. Z.B. bei Ran oder Shamray. Kostet halt nich so viel wie eine B.C. Rich. Aber dann isses halt auch keine originale Rich. Ich glaub über 2000€ würde das dort nich gehen wenn du dir eine Stealth bauen lassen würdest. Ich werd mir bestimmt mal eine Ran oder eine Shamray holen. Hier im Board gibts ja auch welche die von da Gitarren haben. Einer hat auch eine Ironbird. Sieht schick aus :) Bilder hab ich auch ein paar von der Ironbird. Wenn du welche willst, dann meld dich :)

ja hab eh schon lange davon gehört....nur wollt ich "die" echte, auch mit einem wink zum death fan sein ;)(deswegen komm ich ja überhaupt drauf)
 
ich bin auch riesiger death fan, aber träumen tu ich im moment von ner customgitarre (!) in buzzard form :)
die hat dann natürlich aber auch nen dimarzio x2n und nen badass-steg :D
 
Viele Death Fans hier, das gefällt mir :)
 
Ich bin auch Death Fan :) Schade dass es die nich mehr gibt :(
 
ich bin kein Death Fan!

Aber soweit ich mich entsinne und, sollte ich falsch liegen, mögen mir die BC Rich Götter vergeben...

Es gab mal ein NJ Stealth Serien Modell. Wann und wie teuer und überhaupt und blub.. weiß ich alles nich, ich weiß nur, was ich mal gelesen hab(war im BC Rich Forum)


In diesem SInne


Grüße
Gothic
 
echt? das wäre ja dann vlt noch in second hand erhältlich...aber egal

denn wenn ich mir die custom leisten könnte, dann hätte sie ein floyd rose in matt schwarz (so wie die ganze gitarre)...mit weißem binding, den geilen seymor duncans von meiner KE-3 und eben ne stealth form, und mit headstock nach unten

aber das übersteigt meine momentane finanzlage....leider
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben