B.C. Rich Stealth

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo liebes forum

Also ich hab mir überlegt eine B.C.Rich Stealth zu kaufen aber 800 € für die Serien Gitarre find ich nen bissle zu teuer.
Deshalb wollt ich fragen kennt von euch einer ne Firma die die Stealth als no name Gitarre verkauft weil dann würde ich diese kaufen und die Tonabnehmer einfach wechseln.
Würde sich sowas lohnen ??

grüße DMM
 
Eigenschaft
 
"Lohnen".... das ist so ne Sache, die man sich nur selbst beantworten kann. ;)

Bei MIR (und bestimmt auch vielen anderen) würde sich das nur lohnen, wenn die Gitarre aus einem vernünftigen Holz gefertigt ist. Aus einer NoName billig Gitarre aus Pressspan holen auch "gute" PickUps nichts raus!

Wenn dir die 800 zu viel sind, würde ich dir die Jackson Warriors ans Herz legen, das Design lehnt sich an das der Stealth an:
https://www.thomann.de/de/jackson_wrxt_warrior_tb_w_bag.htm

Hier hast du eine sauber verarbeitete, aus guten Komponenten bestehende Gitarre aus Japan; denke mir, dass du dir viell. über neue PUs Gedanken machen würdest, aber schlecht sind die von Werk nicht...!
 
ok danke dir
 
Gitarren aus Pressspan/Sperrholz können auch sehr gut klingen..
 
schauste hier:

http://cgi.ebay.de/NEW-BC-RICH-STEA...QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item335ac878fe

bestimmt keine standard und dank günstigem kurs ein schnäppchen

und mit versand, steuer und zoll kommt die auch auf 700€.... aus einer beschissenen gitarre holen auch markenpickups nur einen besseren, beschissenen ton raus! die jackson anchecken oder ne ibanez xiphos.

http://www.google.de/products?hl=de...esult_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBYQrQQwAA
 
warum soll die beschissen sein? übrigens ein beschissenes vorurteil von dir. haste sie angetestet? die ist ja in D noch gar nicht zu haben...
außerdem wollte er eine alternative für die standard-stealth und das ist eine. ist komplett ausgestattet.
selbst die qualität für die standard-stealth ist sehr solide, dann kann die ja nur besser sein.
ich bleib dabei, es ist eine gelegenheit, da sonderaktion, trotz steuern.
ausserdem kenne ich beide gitarren, die xiphos ist viel klobiger und kopflastiger.
 
Hallo liebes forum

Also ich hab mir überlegt eine B.C.Rich Stealth zu kaufen aber 800 € für die Serien Gitarre find ich nen bissle zu teuer.
Deshalb wollt ich fragen kennt von euch einer ne Firma die die Stealth als no name Gitarre verkauft weil dann würde ich diese kaufen und die Tonabnehmer einfach wechseln.
Würde sich sowas lohnen ??



grüße DMM

Ich denke Psywaltz hat die Ausgangsfrage mit seinem"beschissenen" :D:D Satz aufgegriffen, also nicht gleich meckern erstmal den Inhalt verstehen..

Stimme ihm da übrigens 100% zu, ein Besenstil mit EMG´s klingt nach Besentil und nicht nach Metal...

MFG
 
Ich denke Psywaltz hat die Ausgangsfrage mit seinem"beschissenen" :D:D Satz aufgegriffen, also nicht gleich meckern erstmal den Inhalt verstehen..

Stimme ihm da übrigens 100% zu, ein Besenstil mit EMG´s klingt nach Besentil und nicht nach Metal...

MFG

ok, so kann man es auch verstehen :rolleyes:
dennoch, mit zoll usw. komm ich auf deutlich unter 700 euro, wie ICH finde, für diese gitarre ein top preis :great:
 
ok, so kann man es auch verstehen :rolleyes:
dennoch, mit zoll usw. komm ich auf deutlich unter 700 euro, wie ICH finde, für diese gitarre ein top preis :great:

Naja mit Mehrwertsteuer, Zoll usw Porto etc komm ich aber schon auf die 700 Euro

und zwar genau auf

707,723966 Euro

MFG:great:
 
manchmal frage ich mich, ob leute ihr hirn anhaben, bevor sie hier posten....
 
Naja mit Mehrwertsteuer, Zoll usw Porto etc komm ich aber schon auf die 700 Euro

und zwar genau auf

707,723966 Euro

MFG:great:

Hatte ich auch schon ausgerechnet. Hätte mich mal interessiert, wie lang es gedauert hätte, bis er selbst auf den Preis gekommen wäre... ;)
 
Hatte ich auch schon ausgerechnet. Hätte mich mal interessiert, wie lang es gedauert hätte, bis er selbst auf den Preis gekommen wäre... ;)

wow, haste wirklich selbst gerechnet? dann lass uns bitte nächstes mal bitte auch an deiner "schlauheit" teilnehmen und so poste doch die richtige formel rein, anstatt in die zukunft zu schauen
 
manchmal frage ich mich, ob leute ihr hirn anhaben, bevor sie hier posten....

manchmal frage ich mich, ob du nicht eine verbitterte und besserwisserische person bist, die eh nur produktfixiert bzw. markengeblendet ist.
auch wenn man mal anderer meinung ist, sollte man dennoch eine gewisse niveaulosigkeit nicht überschreiten, was in deinem fall wohl aussichtlos bleibt, wenn ich mir zahllose beiträge von dir vor augen halte...
 
Naja mit Mehrwertsteuer, Zoll usw Porto etc komm ich aber schon auf die 700 Euro

und zwar genau auf

707,723966 Euro

MFG:great:

thx, hatte doch glatt die versandkosten übersehen/ignoriert...ok, trotzdem spart er gegenüber der standard-stealth mehr als 100 euro.
 
thx, hatte doch glatt die versandkosten übersehen/ignoriert...ok, trotzdem spart er gegenüber der standard-stealth mehr als 100 euro.

aha... niveaulos... und eben, hirn anschalten! was daran böse sein soll, weiß ich auch nicht. und erkläre mal folgende begreiffe "besserwisserisch" (ja, ich weiß es manchmal besser, dafür brauche ich mich nicht zu schämen) "produktfixiert" (das hätte cih echt mal erklärt in diesem zusammenhang)

und außerdem, brauchst du hier keine drei posts nacheinander reinstellen, sondern mit der "edit" funktion kannst du das zur besseren übersicht zusammenfassen (auch das weiß ich leider besser -> "leute, die andere als besserwisser beschimpfen, haben leider selbst oft keine ahnung und kompensieren ihr nicht-wissen damit, indem sie den wisseneden als negativ darstellen wollen" nitzsche)

verbittert bin ich auch nicht, versuche lediglich dem TS den floh aus dem ohr zu nehmen, dass er ne gitarre , die ihm von jemand anderem als "schnäppchen" empfohlen wurde, als soclhes erwerben kann... was ist daran verkehrt.

wenn ich noch was Topicmäßiges sagen, und ich entschuldige mich dafür, sollte ich es schon wieder besser wissen. neugitarren, die aus dem ursprünglichen verkaufsland exportiert werden (von privatpersonen), verlieren jeglichen anspruch auf garantie... mir wäre es das nicht wert (aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich verbittert und produktfixiert bin)
 
Lass mal, psywaltz ;)

Irondeath wird's sowieso nicht kapieren... :D
Ich bin hier raus. :mampf:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben