Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Aussage ist ja besonders toll. Was soll das denn heissen? Dass man zum Gitarrespielen erstmal einen bestimmten Euro-Betrag hinlegen muss? Ein guter Ton hängt erstmal vom Können des Gitarristen ab, nicht vom Preis des Equipments.BestOfTheBeast schrieb:Und wenn dir 400 zu viel sind solltest du ernsthaft überlegen ob du wirklich am Gitarrespielen interessiert bist.
XCodeOfHonourX schrieb:Die Aussage ist ja besonders toll. Was soll das denn heissen? Dass man zum Gitarrespielen erstmal einen bestimmten Euro-Betrag hinlegen muss? Ein guter Ton hängt erstmal vom Können des Gitarristen ab, nicht vom Preis des Equipments.
Ansonsten: Die 150 EUR BC Rich sind wahrlich nicht die Überflieger in Sachen Qualität. Zum Anfang mögen die noch taugen, aber vermutlich stoßen die schnell an ihre Grenzen, bzw. es wächst der Wunsch, sich zu "verbessern".
Ich denke, ich würde auch zum Sparen raten und dann ne NJ anpeilen, wenn es denn eine BC Rich sein muss. Oder mal bei eBay nach einer Gebrauchten schauen.
Ich hab auch mit ner Samick Warlock angefangen, nach meiner heutigen Sicht totaler Mist, aber für den Einstieg durchaus ok. Manche können sich eben auch nicht aussuchen, was für Equipment sie bekommen. Bei nem schmalen Geldbeutel gibt's da nicht so viele Alternativen, da nimmt man dann eben ne günstige Gitarre.BestOfTheBeast schrieb:Das soll heißen:
Ich habe mit ner 150 gitte angefangen und war nur gefrustet. Einsteigen mit ner 150 null sustain und null sound Warlock schreckt nur ab PUNKT
War villt. nen bissi hart ausgedrückt
Warum warst Du gefrustet? Und lag das wirklich an der Gitarre?BestOfTheBeast schrieb:Das soll heißen:
Ich habe mit ner 150 gitte angefangen und war nur gefrustet. Einsteigen mit ner 150 null sustain und null sound Warlock schreckt nur ab PUNKT
Das ist ein genau so sinnloses Posting wie das "150 EUR Gitarren können nix" wie oben. Wenn das seine Traumgitarre ist, dann ist das eben seine Traumgitarre. Das Wunschequipment muss doch nicht immer das teuerste, seltenste und überhaupt sein.ElSantana2 schrieb:Ich versteh eh nicht wie man eine B.C. die man schon für 400 bekommt traumgitarre nennen kann...die hat einen leblosen klang...sorry musste aber sein ... -.-" die Acryl sind ganz lustig *g*

Das ist auch so ne Aussage, die ich nur bedingt bestätigen kann. Man kann auch mit günstigem Equipment einen guten Sound machen. Der klingt dann vielleicht nicht wie der Amp von Firma XY, aber der Sound kann trotzdem gut sein.BestOfTheBeast schrieb:Ausserdem war das mit den 400 mehr so allgemein bezogen denn wer gitarre spielen will sollte sich mit "Hohen" Preisen anfreunden können