BC Richs 2005 Modelle

Obs nötig war dafür nen Thread zu erstellen bleibt einfach mal dahingestellt...

mein Favorit


HMRS1530_21207_body.jpg
 
OFFFI schrieb:
Obs nötig war dafür nen Thread zu erstellen bleibt einfach mal dahingestellt...
:rolleyes:

dein fav ist eine sehr brave rich wie ich finde
 
Das einzig geilen sind IMO die NJ Classics. Fand ich schon immer sehr schön. Haben einfach Stil. Bei den "modernen" haben sie Gott sei dank wieder welche mit normalem Floyd eingeführt.
 
also die normalen gitarren find ich schöner, besser als die bc rich. sie sind nur was für metal , aber für sonst nichts zu gebrauchen. :great: :redface:
 
Keine Baritone und kein neuer 7Saiter, pff :D
 
NJCLASSIC_EAGLE1.jpg

Diese hier finde ich einfach nur schön. Traumhafte Gitarre. Wenn der Headstock noch im selben Finish wie der Korpus wäre, wär sie perfekt. Mein großer Wunsch war und ist noch immer, eine solche aus dem Customshop zu haben. *händereib* :D
 
Hellfire schrieb:
Mein großer Wunsch war und ist noch immer, eine solche aus dem Customshop zu haben. *händereib* :D
oh ja, eine Customklampfe wäre echt geil...
Aber Customaufträge machen die doch nur für Leutz aus den USA, oder? :redface:
 
Das weiß ich nicht genau. Ich meine, es gibt auch einige wenige Händler in Deutschland, die Custom-Aufträge annehmen.
 
das nach shape auswählen funktioneirt noch nich...
 
gibt es denn diese "handcrafts" zu kaufen?
 
Enemy of God schrieb:
gibt es denn diese "handcrafts" zu kaufen?
Soweit ich weiß nur in den USA
aber manchmal gibts die bei Ebay, kosten dann aber um die 2000€..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=84674&item=7319771701&rd=1

Edit: Ich hab auf der BC Rich Seite ma irgendwo gelesen, dass du dich an deinen Gitarrenhändler wenden musst wenn du eine USA BCR haben willst, der bestellt die dann etc dann wird die angefertigt usw. Keine Ahnung wie der gesamte Ablauf is :D
 
Hier kommt der Experte: 1. Es gibt Baritones die Archtop Bi(t)ch zb.!
2. BC Rich Gitarren sind neben Dean Gitarren das geilste was es für Metal gibt!
3. Sabber
MFG Simon
 
Die Zombie is neu, so wie ich's verstanden hab ne? Die gefällt mir nämlich ziemlich gut (so vonner Optik her..hat Ecken und Kurven)...aber die is bestimmt genauso überraschend schwer wie ne Warlock..
Also ich vermisse immer noch die auf edel getrimmte Warlock mit goldener Hardware (also alles was Gold glänzend kann: PU-Rahmen, Mechaniken usw wirklich ALLES, sogar Schrauben (auf der Rückseite also auch^^)), Creme-Binding (auch komplett), mattschwarz...keine Inlays auf den Palisander Griffbrett...und das ganze als Serie^^
 
Bo\m/\m/eL schrieb:
Also ich vermisse immer noch die auf edel getrimmte Warlock mit goldener Hardware (also alles was Gold glänzend kann: PU-Rahmen, Mechaniken usw wirklich ALLES, sogar Schrauben (auf der Rückseite also auch^^)), Creme-Binding (auch komplett), mattschwarz...keine Inlays auf den Palisander Griffbrett...und das ganze als Serie^^

:redface: :redface: :redface: WILL AUCH :redface: :redface: :redface:
 
Es wäre geil wenn die mehr Klampfen aus der NjSerie machen ohne diesen sch... Speedloader... :D
 
ich finde den speedloader auch doof, wer braucht das?
 
ohja, jetzt gibt es endlich wieder gitarren aus der nj serie ohne dieses %#@$ speedloader system. da werd ich mich gerne mal wieder nach einer stageguitar bei bcrich umschauen!

mfg - hurdy
 
NJFR_BEAST1.jpg

Wenn die jetz total rot wäre ohne Muster würde die voll goil aussehen :D
 
seele02 schrieb:
das nach shape auswählen funktioneirt noch nich...
irgendwie ist die ganze bcrich site noch nicht ganz fertig...die artist-pages gehen auch noch nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben