BC Richs 2005 Modelle

erschreckend wie oft man diese beschissenen designs unter neuem namen verkaufen kann >:D
die gewölbte tele gefällt mir allerdings auch...
 
ich finde es ja auch interessant dass bcrich als 2. gitarrenbauer dieser erde eine baritone mit satten 30 zoll als halslänge baut. und das noch in serie!

mfg - hurdy
 
30 Zoll, hat das nen Vorteil gegenüber den "normalen"? :confused:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
30 Zoll, hat das nen Vorteil gegenüber den "normalen"? :confused:


Du kannst einfach mit der selben saitenspannung noch tiefer stimmen :rolleyes:
 
ich meinte nich im Vergleich zu normalen Gitarren sondern zu anderen Baritonen :D
 
noch tiefer :D.

mfg - hurdy
 
Hmm, die "normalen" Platinums haben kein verkacktes Windädsch-tremolo mehr welches nicht wirklich funzt sondern ne feste Brücke ... das is geil :)

Was mir auserodentlich gut gefällt is diese ASM, also die powerstrat, vor allem weil sie noch die "klassische" BCR-kopfplatte hat nur reversed :D
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Es wäre geil wenn die mehr Klampfen aus der NjSerie machen ohne diesen sch... Speedloader... :D

Klärt mich mal auf, was ist denn an dem Speedloader so schlecht?
Kenn mich da leider nicht wirklich aus.
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
ich meinte nich im Vergleich zu normalen Gitarren sondern zu anderen Baritonen :D

Hatt ich ja gemeint noch tiefer ... Mit den 30" bist du schon fast in bass bereichen.
 
MrFair schrieb:
Klärt mich mal auf, was ist denn an dem Speedloader so schlecht?
Kenn mich da leider nicht wirklich aus.


Schlecht is daran garnichts, es sieht nur absolut kacke aus. Und ausserdem gehörts zu nem vernünftigen FR einfach dazu 10 min stimmen zu müssen ;)
 
Endlich wieder richtige B.C strats ^^
 
Das ist immer noch eine meiner faves.:

Schon allein das DESIGN... (Dann noch n StringThru und BarbedWire Inlays) *seufz*

bich%20deluxe.jpg
 
dasJockAl schrieb:
Hatt ich ja gemeint noch tiefer ... Mit den 30" bist du schon fast in bass bereichen.
Also noch tiefer als B is ja echt übertrieben :screwy:

MrFair schrieb:
Klärt mich mal auf, was ist denn an dem Speedloader so schlecht?
Kenn mich da leider nicht wirklich aus.
Ich würde den Speedloader richtig geil finden wenn man da mehr Auswahl an Saitenstärken hätte...
Es gibt nur Saiten für Normalstimmung und Drop D soweit ich weiß
Ansonsten find ich schaut das Teil sogar geil aus :D
 
*push*
Für die dies interessiert... :D
BC Rich schrieb:
13. How do I order an American handcrafted B.C. Rich?
To order an American Handcrafted Custom Shop instrument, you must contact your B.C. Rich dealer. We DO NOT quote instruments by phone or email. We also DO NOT sell direct to the consumer. ALL transactions must be completed through an authorized B.C. Rich Dealer. Your dealer will take your order and submit a quote to us. We will then look it over, affix a price quote, and return it to the dealer. Once the quote is agreed upon, it must be signed by the dealer and by you.

AN ORDER DOES NOT GO INTO PRODUCTION UNTIL WE RECEIVE THE QUOTE SIGNED BY BOTH THE DEALER AND THE CONSUMER/PURCHASER.
 
wer von denjenigen, die dauern über speedloader schimpfen haben es wirklich (also länger als 10 minuten) getestet?

ích würd meins nicht mehr hergeben!
 
A.P. schrieb:
wer von denjenigen, die dauern über speedloader schimpfen haben es wirklich (also länger als 10 minuten) getestet?

ích würd meins nicht mehr hergeben!
Ich find den Speedloader ja auch geil, aber was mit bei dem ankotzt is das man nich tiefer als Drop D kommt...
Wenns mal nen 7Saiter mit Speedloader gibt... das wäre ma wat :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben