BCF2000 und XAir18

Derio
Derio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.17
Registriert
17.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo

Ich habe zwar eine Anleitung

http://downloads.music-group.com/software/behringer/BCR2000/B-CONTROL_Programming_GER.pdf

die ich Schritt für Schritt durchgehe aber ich komme nicht zum Ziel.
Das BC2000 ist auf Mackie-Modus, ich habe die Fader entsprechend auf "CC" oder was auch immer notwendig ist gestellt, gehe auf "Learn", betätige den Fader am BCF und dann den Fader der X18-Software.
Ich sehe am BCF auch , dass es ein Midisignal bekommt aber die erhoffte Meldung "Good" kommt nicht.
Kann mir jemand eine Anleitung für ganz Doofe geben?
Ich komme einfach nicht weiter.

Vielen Dank

Gruß Derio
 
Eigenschaft
 
Da du das XR18 steuern willst hilft dir der Mackie Mode gar nichts. Du brauchst den Standard B-Control Mode.
Schalte die BCF aus. Drücke den Taster direkt unter dem erdten Encoder (Drehregler) und schalte die BCF wieder ein.
Dann sollte der Rest auch wieder Klappen.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Leider passiert bei mir garnichts, wenn ich den On-Schalter und den Taster unter dem ersten Encoder drücke.
Da erscheint kurz "BC" und dann P- 1

Hat sich erledigt. Hat alles geklappt. Vielen Dank.
Ich hatte noch nicht von USB auf Din umgestellt.

Gruß Derio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, dann noch viel Spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben