Beat Box (La nouvelle Star)

von hilmi01, 26.04.07.

  1. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 26.04.07   #1
    In der französchen Version einer allseits bekannten Casting-Show ("La nouvelle Star" - bei uns: "DSDS") stellte sich ein Kandidat mit dieser Nummer vor:

    http://www.youtube.com/watch?v=DsNFxOOnjgw

    Vielleicht reicht es für ihn nicht zur Nr. 1 - aber bemerkenswert ist diese Gesangsleistung dennoch. :eek:


    [Das ist übrigens kein Fake]
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.241
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.427
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 27.04.07   #2
    Ja, diese Beatboxer sind schon beeindruckend - aber leider doch alle sehr ähnlich ... Billy Jean immer wieder beliebt als Grundvorlage (sah letztens das Gleiche von einem Deutschen bei Stefan Raab) ... aber früher oder später wird er schon ein ganzes Lied singen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping