Beat Box (La nouvelle Star)

  • Ersteller hilmi01
  • Erstellt am
hilmi01
hilmi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
27.12.06
Beiträge
3.070
Kekse
12.062
In der französchen Version einer allseits bekannten Casting-Show ("La nouvelle Star" - bei uns: "DSDS") stellte sich ein Kandidat mit dieser Nummer vor:

http://www.youtube.com/watch?v=DsNFxOOnjgw

Vielleicht reicht es für ihn nicht zur Nr. 1 - aber bemerkenswert ist diese Gesangsleistung dennoch. :eek:


[Das ist übrigens kein Fake]
 
Eigenschaft
 
In der französchen Version einer allseits bekannten Casting-Show ("La nouvelle Star" - bei uns: "DSDS") stellte sich ein Kandidat mit dieser Nummer vor:

http://www.youtube.com/watch?v=DsNFxOOnjgw

Vielleicht reicht es für ihn nicht zur Nr. 1 - aber bemerkenswert ist diese Gesangsleistung dennoch. :eek:

Ja, diese Beatboxer sind schon beeindruckend - aber leider doch alle sehr ähnlich ... Billy Jean immer wieder beliebt als Grundvorlage (sah letztens das Gleiche von einem Deutschen bei Stefan Raab) ... aber früher oder später wird er schon ein ganzes Lied singen müssen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben