Beatdown Diss- und -kusions-Thread

man merkt, du hörst keinen rap/hip hop :D

Hip Hop hören heißt nicht zwangsläufig, miese (ach, moment, "from da street") Lyrics mitadoptieren zu müssen.

edit: so ne "frau" hat's aber auch nich besser verdient... ob's jetz wirklich ne ex von einem der beiden war oder nich

öh, pffff, *blubber*, was soll man dazu noch sagen?
 
kennst du die domian-story? (intro un outro des songs)
darauf war meine aussage bezogen un egal, als was ihr mich jetz hinstellen wollt, ich bleib dabei... ;)
so n verhalten is viel assozialer, als jeder trottel, der sich in der beatdown-szene rumtreibt...
steht so auf einer stufe mit fleisch essen :D

@oldboy:
es geht um den beat -.-
dreh's dir nur hin, wie's dir passt...
 
leute, ich hab auch grad mal reingehört, müssen wir uns ernsthaft mit jedem dreck, den irgendwelche sonderschüler pseudo-provokant ins mic absondern, lyrisch auseinandersetzen? das ist einfach nur doof, chauvinistisch, sprachlich holprig und strunzöde. und was an dem 15 € casio-kinderkeyboard-beat toll sein soll erschließt sich mir auch nicht im geringsten. dummes zeuch, weg damit!:bad:
 
und Lyrics egal....

erklär mal, wo? Blastphemer ging es wohl eher um die kongenialen Lyrics, was von "Beat" hab ich da nicht gelesen :confused:.

lies doch einfach die posts, dann muss ich dir nich alles erklären -.-

un coretex hört ganz offensichtlich auch keinen hip hop... aber is ja auch nich schlimm :)
 
lies doch einfach die posts, dann muss ich dir nich alles erklären -.-

un coretex hört ganz offensichtlich auch keinen hip hop... aber is ja auch nich schlimm :)

ohh man du wirst es nicht glauben aber es gibt auch leute die Hip-Hop mögen und Goodfellas trotzdem eher talentfrei finden. Mich zum beispiel:D
 
Aber du willst uns jetzt nicht wirklich klarmachen, dass so eine Idiotenlyrik typisch für Hip Hop ist?! Du kannst mir ja wirklich viel erzählen, aber die Mucke ist wirklich total unterirdisch, sowohl von den Lyrics als auch den Samples her gibt's wirklich viel, viel Hochwertigeres in dem Genre, von daher würde ich das an deiner Stelle nicht rein darauf beziehen. 08/15 Fascho-Rap.

Edit: Borat sagt's.
 
lies doch einfach die posts, dann muss ich dir nich alles erklären

Ok, also.....

Blastphemer666 schrieb:
Muss schon sagen, der Text ist mal richtig stark.

Klingt so, als ob die Typen nur neidisch sind, dass sie nicht (nie) selbst mit dem (einem) Mädel rummachen dürfen (durften).

Aber ich dachte immer, dass Moll die faggot-Tonart sei?!

->

BigD904 schrieb:
man merkt, du hörst keinen rap/hip hop

edit: so ne "frau" hat's aber auch nich besser verdient... ob's jetz wirklich ne ex von einem der beiden war oder nich

->

Ich schrieb:
Hip Hop hören heißt nicht zwangsläufig, miese (ach, moment, "from da street") Lyrics mitadoptieren zu müssen.

->

BigD904 schrieb:
@oldboy:
es geht um den beat -.-
dreh's dir nur hin, wie's dir passt...

Auf die Erklärung von dir wäre ich aber gespannt :)
 
ohh man du wirst es nicht glauben aber es gibt auch leute die Hip-Hop mögen und Goodfellas trotzdem eher talentfrei finden. Mich zum beispiel:D

mag die goodfellas selber nich, bis auf 2-3 songs vllt (vertrau... mitgezählt)

edit: un blumentopf, fanta 4 usw zähl ich nichma als hip hop, bevor mir jetz jmd weiß machen will, dass sowas qualitativ hochwertig wäre...

@oldboy:
mein post war nich auf den von blasdingens bezogen, sondern auf den von frank...
 
Zu Franks Post passt deine Antwort auch nicht. Kompass verloren?
 
Dieses "Argument" verwundert mich immer wieder.
Dann kann man im Umkehrschluß ja genauso Landser und Konsorten hoeren, hauptsache die Musik ist geil!

:gruebel:

Ändert dennoch nichts an oldboys Intention, da sich Frank ja offensichtlich auch auf die Lyrics bezogen hat, bzw. darauf, ob der Beat wirklich so superb ist, dass die Message total egal ist...

Schonwieder zu langsam.
 
Mannomann

Da ist man für ein paar Stunden mal auser Haus, lässt die Kinder alleine zuhause, kommt zurück und die ganze Bude steht auf dem Kopf!

Nicht schlecht Kinder :D

Naja aber der neue feine Spielplatz hier war doch ne gute Sache von Xytras oder ?
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D



Warum werden GFM überhaupt zur Beatdown Szene dazugezählt ?

Nur weil die mal irgendwann 1 - 2 Shows mitgespielt haben ?

Ich frag mich das echt. Weil ich find die nicht toll und die sind auch kein Teil der Beatdownszene für mich. Es ist einfach nur Rap oder so kA xD
 
Warum werden GFM überhaupt zur Beatdown Szene dazugezählt ?

Nur weil die mal irgendwann 1 - 2 Shows mitgespielt haben ?

Ich frag mich das echt. Weil ich find die nicht toll und die sind auch kein Teil der Beatdownszene für mich. Es ist einfach nur Rap oder so kA xD

dann hätten die mädelz doch aber nichts, woran sie sich aufhängen könnten :( ;)
 
Das Geschlecht der User mit anderer Meinung in Frage gestellt - Chapeau! :D

Allerdings habe ich mich das auch schon gefragt - vom Vegan Edge Lifestyle, dem xECx-Shirt und der Maroon-Platte als all-time-favorite sowie dem feature bei 2dds abgesehen gibt es ja doch recht wenig Berührungspunkte mit ernstzunehmender Musik wie Hardcore...

Aber warum wird diese Ruffiction-Grütze so dermaßen in Beatdownkreisen abgefeiert? Wenn man sich so zahlreiche MySpace-Seiten und Foren anschaut, sind das erschreckend viele Gangster aus dem Beatdown-Dunstkreis, die sich als Fans profilieren.

Auch wenn ich das Statement von BDHW auch eher distanziert betrachte, finde ich es wirklich einen Schritt in die richtige Richtung. Kein Applaus für Scheiße!
 
Mannomann

Da ist man für ein paar Stunden mal auser Haus, lässt die Kinder alleine zuhause, kommt zurück und die ganze Bude steht auf dem Kopf!

Nicht schlecht Kinder :D

Naja aber der neue feine Spielplatz hier war doch ne gute Sache von Xytras oder ?
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D

Ja, schöner Sandkasten ;)

Warum werden GFM überhaupt zur Beatdown Szene dazugezählt ?

Nur weil die mal irgendwann 1 - 2 Shows mitgespielt haben ?

Ich frag mich das echt. Weil ich find die nicht toll und die sind auch kein Teil der Beatdownszene für mich. Es ist einfach nur Rap oder so kA xD

Keine Ahnung, erstaunlicherweise liefert Youtube als related Clips auch eine Menge Beatdown, scheint, als ob sich da 2 Szenen auf dem Faggot Nenner gesucht und gefunden haben. Erlär du es mir.

dann hätten die mädelz doch aber nichts, woran sie sich aufhängen könnten :( ;)

Ich finde es wirklich amüsant, mit welcher Ausdauer und Selbstsicherheit du anderen Geblubber attestierst und selbst mit Inhalten sehr geizig bist. Acha, kein Bock,
 
ihr solltet alle mal viel mehr trainwreck hören.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben