Beatdown Diss- und -kusions-Thread

Ja, schöner Sandkasten ;)
Keine Ahnung, erstaunlicherweise liefert Youtube als related Clips auch eine Menge Beatdown, scheint, als ob sich da 2 Szenen auf dem Faggot Nenner gesucht und gefunden haben. Erlär du es mir.

Ich sehe da keinen Zusammenhang außer von der Kleidung ^^
Ich weiß es nicht, sonst hätte ich die Frage nicht in den Raum gestellt ;)

Für mich persönlich sind das 2 Paar Schuhe und nicht eins =)


Vermutlich weil Rap Parts auch im Beatdown zur Geltung kommen.
Aber warum dann genau die GFM so ein Ansehen in der Beatdown Szene findet, ich weiß es wirklich nicht mein Freund :D



@BigD : Doch die Mädelz würden sich dann an Leuten wie Dir hier im Thread aufgeilen,
die im Pit keine Rücksicht auf andere nehmen und ins Geischt treten und gezielt
Frauen attackieren. Ist ja IMMER so auf JEDER Beatdown Show so.
Du weißt doch :cool:




@ KingConci: Noch nie in meinem Leben reingehört, aber ich höre Forfeit und No Turning Back. Ist das Posi genug ? ;) xD Bestimmt noch die ein oder andere Band die mir grad nicht einfällt^^
Falls das jetzt nicht passt, weil Trainwreck doch nich tve & positiv sein sollten,sry ich kenne sie nicht xD
 
Ich hab auch ein Bane Shirt und Army Pants :(
 
Ich hab nichts davon xD
 
Dafür hab ich kein Bier Avatar :redface:
 
@BigD : Doch die Mädelz würden sich dann an Leuten wie Dir hier im Thread aufgeilen,
die im Pit keine Rücksicht auf andere nehmen und ins Geischt treten und gezielt
Frauen attackieren. Ist ja IMMER so auf JEDER Beatdown Show so.
Du weißt doch :cool:

Ich fühl mich angesprochen. :D

Darauf wollte ich nicht hinaus, in dieser netten VD-Diskussion im Metal-Sub habe ich auch ganz klar Stellung für VD bezogen und ich weiß auch, dass das bei bestem Willen nicht auf jeder Beatdownshow so ist, aber mir stoßen in letzter Zeit immer mehr Tendenzen übel auf, die stark in diese Richtung gehen --> Sexismus und Homophobie.

Meine Mitbewohnerin hat einmal nen Tritt ins Gesicht abbekommen, der dann auch in ein nettes Hämatom am Auge zur Folge hatte. Kann im Pit mal schnell passieren, ganz klar. Sie stand aber nicht im Pit, sie stand wirklich am Rand; ich nehme mal an, dass er selbst eher zum Nachwuchs gehört, da er sich nicht direkt im Pit ausgetobt hat, sondern eben am Rand des Selbigen. Was erwartet man als vernünftig denkender Mensch? "Entschuldigung" oder sowas. Wegen Unity und so. Aber aus der Beatdownsonderschule kommt natürlich ein herzerwärmendes "Scheiß Fotze". :) Das ist ein Hardcorekonzert anno 2009.

Wir bewegen uns ganz klar dahin, dass das wirklich Normalzustand wird.
 
Ich fühl mich angesprochen. :D

...blablabla...

Hab den langen Text mal weggemacht. Also das war jetzt auch nicht auf dich bezogen.
Tob dich nur weiter aus xD :great:

War nur so generell ;)


...blablabla...
Aber aus der Beatdownsonderschule kommt natürlich ein herzerwärmendes "Scheiß Fotze". :)

Streite nicht ab, dass sowas vorkommt. Kann ich mir gut vorstellen.
Das sind dann Idioten vom Feinsten^^
Aber ganz ehrlich wenn das die richtigen Leute sehen, dann ist der auch ganz schnell aufm Nachhauseweg, der Nachwuschschüler^^
Solche Kinder hasse ich auch !

Ist natürlich schon komisch wenn wir immer sagen "Ja Unity heir Unity da alle für einen einer für alle" und dann sowas ... kann ich nich dementieren xD

Aber das sind halt die paar idioten die es überall gibt. da mal mehr und dort mal weniger...


Das ist ein Hardcorekonzert anno 2009.

Aber sorry, das ist zu allgemein.

Definitiv NOT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:bad:



Wir bewegen uns ganz klar dahin, dass das wirklich Normalzustand wird.

Das kann leider sein, in ein paar Jahren ist das vll Standart ^^
 
Och man, da ist mein Spaß wohl nicht angekommen :( Leider bin ich nicht so ein elitärer Straight Edger :(
 
Ja schade, hat nur zum 08/15 Grinder gereicht :nix:

Ne, komm, nur Spaß, war auch lustig, das Bild, hatte ich erst 15x gesehen :D
 
Hab den langen Text mal weggemacht. Also das war jetzt auch nicht auf dich bezogen.
Tob dich nur weiter aus xD :great:

War nur so generell ;)

Kein Problem. :D

Aber sorry, das ist zu allgemein.

Definitiv NOT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:bad:

Schonwieder (wahrscheinlich) ein Missverständnis?

Also ich wollte damit nur ausdrücken, dass das vor nicht allzu langer Zeit noch ein Tabu auf HC-Konzis war; dass es nicht auf jeder Show so aussieht, ist natürlich klar. :)

Ich habe mich ehrlichgesagt auch gewundert, dass das für den Knaben keine weiteren Konsequenzen hatte, schließlich sind auf die Szenerie einige doch stärker gebaute Freunde aufmerksam geworden - aber wir sind ja friedlich. Bedenklich finde, dass sich in letzter Zeit viele Idioten mit solchen Denkmustern auf den Konzerten tummeln. Da muss was passieren.

Ansonsten natürlich schön, dass wir das ähnlich sehen. ;)

Edit: lol @ oldboy xD
 

:great:


Schonwieder (wahrscheinlich) ein Missverständnis?

Ja ich denke meinerseits. Hatte ich wohl falsch interpretiert ;)

Ich bin bei dem Thema doch so sensibel, Kinder :redface::(

Also ich wollte damit nur ausdrücken, dass das vor nicht allzu langer Zeit noch ein Tabu auf HC-Konzis war; dass es nicht auf jeder Show so aussieht, ist natürlich klar. :)

Joar dann haste vermutlich recht. Da war ich dann glaub ich noch nicht auf Erden :D:D:D

Ich habe mich ehrlichgesagt auch gewundert, dass das für den Knaben keine weiteren Konsequenzen hatte - aber wir sind ja friedlich.

War wohl keine Rbs Band am Stizzl :rolleyes:
Kleiner Witz, wenn jez schon alle anfangen Witze zu machen ;)

Bedenklich finde, dass sich in letzter Zeit viele Idioten mit solchen Denkmustern auf den Konzerten tummeln. Da muss was passieren.

Joar ;)


Ansonsten natürlich schön, dass wir das ähnlich sehen. ;)

Das finde ich auch sehr schön xD :great:
 
Trainwreck !!!

(sehr sehr gute platte btw :))
 
ZomB1e, hast du das Knupsyndrom?

SLAYER!
 
ZomB1e, hast du das Knupsyndrom?

SLAYER!

Hm...eigentlich war das eher eine Art von Reaktion auf das Im-Kreise-drehn was hier nun doch wieder ausgebrochen ist :redface:
Ergo habe Ich die Informationen der letzen 2,3 Seiten stark gefiltert und das für mich wichtigste herrausgesucht und gepostet :)

:ugly:
 
Also will ja hier nicht die hochinterresante Battle/Diskussionsrunde unterbrechen aber kurze Frage nebenbei.
Also ich weiß nicht genau was Beatdown ist...hab mit soner Musik (glaube ich) nichts am Hut.
Aber ich gehe sicher recht in der Annahme das Beatdown i-wo dem Hardcore(oder der härteren Musik) entspringt oder??
Kommt der Name "Beatdown" vom Prügeln oder der harten Gangart auf den Konzerten?
Und anscheinend scheint die Straight Edge Mentalität ja sehr beliebt zu sein dort...also hab ich diesem Thread zumindest i-wie entnommen.
Aber wo passen nun diese GFM da rein?
Die Meinungen gehen da ja auseinander(ich halte es auch für menschenverachtenden,erbärmlichen Dilletanten-Schrott, den jeder Dorfrapper qualitativ überbietet) aber ich verstehe die Verbindung zwischen Beatdown und GFM?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben