Beatzzz

W
WuFlow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
05.06.07
Beiträge
48
Kekse
0
Hi erstma...
Hab auf meinen letzten beat null kritik bzw. feedback bekommen... vielleicht hört sich ja jetzt mal einer mein neuen an... vielleicht fällt auch jemandem n feedback dazu ein... mal sehen ;)

wie immer auf http://www.myspace.com/Flowbeatzs
psycho... heißt der beat...

haut rein =)
greetz
 
Eigenschaft
 
oha oha. also ich persönlich find den ultimativ. verbesserungswürdig, sicher. aber ich finds hammer.

ich kann sowas gebrauchen :d
 
Danke für dein Feedback... freut mich das er dir gefällt... die quali is absichtlich bisschen schlechter gemacht. paar kleine stellen sind mir im nachhinein auch noch aufgefallen... werd die aufjedenfall ausbessern... für was genau würdest du den beat brauchen?

greetz
 
also Wu. Die Vocals sind gut, das klimbimm kommt auch gut. melo ist auch okay. aber das drumset ist grauenhaft. Das geht garnicht. Wirklich. Da muss was besseres her. Das Ding klingt durch die Drums und die E-gitarre einfach nach Einsteigerkurs Cubase. Die Gitarre klingt halt unecht. die würd ich durch was anderes ersetzen. Da muss sich noch was ändern. Hör mal n bisschen ab, wie das andere Rapproducer machen, vor allem was das drumset angeht. da hat sich bei dir bisher kaum was getan. ich hab bei dir bisher am meisten die drumsets kritisiert.
 
@Cobainfreund...: Alles klar... Deine Meinung... aber ich find den beat ganz ok so wie er is... trotzdem danke für die Kritik...

gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben