bpm123 Broken Stixxx (Beat)

  • Ersteller DJ Muggie
  • Erstellt am
D
DJ Muggie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
09.11.07
Beiträge
67
Kekse
0
Ort
Paderborn
Hey Leute, bin neu hier, hab ma n beat von mir geuppt.

Die Drum n Bass-Samples kommen von der Rockband meines Homies.
Seine Band heißt Broken Stixxx. Ich sagte dem der soll sich hier selbst anmelden aber der hat kb.
Die Organs sind von mir dazu gebracht worden. Das alles hab ich mit cubase sx abgemischt!

bpm123 Broken Stixxx download

-- gebt ma feedback, kann ich immer gebrauchen. überall wo ich mich anmelde bekomm ich kein feedback :-(
 
Eigenschaft
 
ey haut ma bitte bischen feedback rein, ich hab mich hier auf der seite umgeschaut und gemerkt, hier sind 6.000.000mal bessere produzenten als ich am start, also wärs nett wenn die ma was dazu sagen würden :)
 
Hm, ich hatte eigentlich was geschrieben, ist wohl beim Verschieben verschütt gegangen...
Ich finde den Klang ganz ok, aber für HipHop bzw zum Rappen finde ich es ziemlich unggeignet. Ich würde eher was anderes draus machen.
 
hmm langweiliges teil. drums ham kein druck. mische ist strange. dumpf insgesamt, kaum variation in den drums beim ersten. klingt sehr anfängermäßig. naja ausserdem ist 123bpm auch n bereich wo hip hop schon längst aufgehört hat.

2ter beat kommt besser. percussion iss ganz hübsch. shaker hätte mehr variation kriegen können und er ist zu laut. kick ist komplett drucklos und snare zu leise. bassline iss viel zu hoch. die könnte tiefer sein und mit mehr punch dahinter. hat einfach keinen groove das ding.

üben üben üben kollesch!
 
danke fürs feedback, bis auf die tatsache das bpm123 cool is, man muss ya nich unbedingt zu rappen können, hiphop umfasst auch breakdance und variationen sind da wohle, und zwa ab der hälfte :p

beim nexten ma ma ganz durchhörn ne?^^
 
ich habs durchgehört. was ich gefunden hab iss ne hookline. das würd ich jetzt aber nicht als variation sondern als zwang bezeichnen weils ohne nunma nich geht. lol also die melos sind bei dir so ne sache, die könnten gern mal aus mehr als 3 instrumenten bestehen und zwischendurch variieren. gute melos brauchen auch eine gutes zusammenspiel.
 
ey das sind echt genau 3 instrumente^^

1 bass für den ich nich verantwortlich wa, und 2 organs.^^

aba das eine is keine hookline sondern n breakdown der drum n bass
 
Hab jetzt mal deinen Beat und deinen Track angehört...
Beat find ich eigentlich schon gut... also ich hätte da keine einwände...
den Track...eigentlich auch nich schlecht...wobei ich des jetzt gar nich kritisieren kann weil ich sowas nich mach...

greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben