Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drumtamarock schrieb:ALSO kennt einer von euch ein gutes und wirksames HAusrezept um die becken sauber zu kriegen ??ß
Ich habs mal mit Spüli versucht ..... aber.... das hatt nett soo geklappt wie ichs mir vorgestellt hab![]()
drumtamarock schrieb:drumtamarock schrieb:ALSO kennt einer von euch ein gutes und wirksames HAusrezept um die becken sauber zu kriegen ??ß
Ich habs mal mit Spüli versucht ..... aber.... das hatt nett soo geklappt wie ichs mir vorgestellt hab![]()
drumtamarock schrieb:MAN ich hab nach HAUsrezepten gefragt und net über ALKAN REINIGER
das es die für 8Euro gibt weiß ich scho !!!!
ES MUSS doch auch ne alternative geben

im ernst, so n zeug ist echt gut und nicht mal so teuer-außerdem hats mama sicher irgendwo stecken. das stinkt auch nicht so grausam wie manche reiniger und hinterlässt keinen öligen film auf den becken...kurbelt die branche an-benutzt glasreiniger!Schneeregen schrieb:zumindest abstauben sollte man es schon ab und zu malich wasch meins ja auch nicht richtig, es is ja nur n saubermachen, weil staub auf den becken blöde ausschaut, finde ich..und etwas pflege schadet nie, hm?

)reinige ich ja auch nicht jeden tag, aber halt wenn ich in urlaub bin oder so...eigentlich setzt sowas, wenn man drauf achtet, ja schon staub an, wenn man mal übers wochenende weg ist. das is sicher die sehnsucht, die den staub anzieht...meistens geh ich da auch nur mit nem küchentuch drpber oder so, aber manchmal komm ich in so nen reinigungswahn, da räum ich sogar mein zimmer auf*g* und dann muss das set halt auch dran glauben. von übertriebener reinigung halte ich auch nix...bin ich auch zu faul zu.