Becken Reinigen - Haushaltsmittel???

R
Reks97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.19
Registriert
02.12.15
Beiträge
16
Kekse
0
Hey Leuds,
Ich bin mal auf die Idee gekommen meine Becken zu reinigen. Ist ein Paiste 200 Set, also Hi-Hat, Crash und Ride. Kennt ihr außer den Beckenreinigern der jeweiligen Firmen noch andere Mittel, mit denen ich die Teile von ihrem Dreck befreien kann?
P.S.: Kommt mir BITTE nicht damit an, dass ich das lassen soll, weil jemand den Sound alter Becken bevorzugt. Ich bevorzuge den von sauberen Becken mehr, also lasst mir bitte nur produktives Zeug da und nicht eure Meinung.
Danke im Vorraus ;D
 
Eigenschaft
 
NEVR Dull kann ich auch empfehlen. :)

Happy cymbal washing! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fiessler Edelstahlpflege (nicht Reiniger!)
Hat wenig Scheuerpartikel drin und reinigt deswegen sanft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Google. Das Thema gab's schon tausend Mal ;)
 
Ich bevorzuge die Methode:
Von sanft bis stark reinigen.
Also zuerst mit Spüliwasser, danach mit einem leichten Maschinenöl (Meint Favorit immer noch WD40).
Erst danach würde ich zu den schweren Reinigern mit Politur greifen.
Denn die haben oft Schleifmittel und das würde ich nicht allzu oft benutzen, greift die Schriftzüge und auch eventuelle Klarlackschichten an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben