Becoming The Archetype

HoNkI
HoNkI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
22.09.05
Beiträge
197
Kekse
100
Ort
Detmold
Hi !
Hab mich gewundert ,dass es noch kein Thread für diese, meiner Meinung nach, geniale Band gibt.

Das neue Album "Dichotomy" gibts jetzt schon seit dem 22. November 08.
Ich find absolut geil ,richtig interessante, faccettenreiche Scheibe.

Ich hoffe sie kommen bald für eine Tour nach Europa und nehmen vielleicht ein paar Sommer Festivals mit, bin gespannt wie sie live rüberkommen.
Hat sie schonmal jemand live gesehen ?

http://www.myspace.com/becomingthearchetype
 
Eigenschaft
 
Live gesehen hab ich sie noch nicht, find sie aber nicht shclecht. Nichts für jeden Tag, aber ab und zu nicht verkehrt.
Hab aber nur ein Album "The Physics Of Fire" oder so ähnlich. Find das Instrumentalstück recht gut.:rock:
 
Hm, den Grundsound find ich interessant, aber die Arrangements können mich irgendwie nicht überzeugen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben