Bed of razors..problem mit sweepen!!

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wie ich diesen teil am besten sweep...bin noch nich so gut geübt dadrin aber sowas klappt eig ganz gut...weiß allerding nich ob ich auf der e-saite dann z.b der e-saite die 14 und 13 normal spiel...auf der g-saite hab ich das gleich prob einmal mit der 12 und 11 und dann noch mit der 10 und der 9...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...ich vermute mal das ich die einfach normal anschlagen muss bin mir aber nich sicher!!

--15------------14--13-------------12
----14-------13--------12------11
-------12--11 ------------10--9
 
Eigenschaft
 
ich würde jeweils den gleichen Fingersatz für die vier Läufe verwenden, also

-15-----
---14--- mit Sweep nach oben,
-----13-

dann einfach zum nächsten rutschen

-----14-
---13--- mit Sweep nach unten
-11-----


usw. Fingersatz wär bei mir immer k-m-z von oben / z-m-k von unten.
 
wenn du den zweiten teil mit upstrokes sweepst dann spielst du einfach den zweiten ton auf der e saite mit downstrokes. anders gehts ja gar nicht!
 
danke für beide antworten...aber ich werde die antwort von battosai bevorzugen reaper_cob...aber dein vorshclag is natürlich auch eine möglichkeit
 
um in dem Part schneller zu werden und ihn einfacher zu spielen, solltest mal versuchen mitm Metronom zu üben. So mach ich das immer, dann komm ich auch immer auf die komischsten Fingersätze, an die ich mich dann ziehmlich schnell gewöhne. Und dann geht das fast von selbst. ;)

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben