Bediehnung Boss GT-8

B
Boss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.05
Registriert
14.04.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hy

Hab mir gestern das GT-8 geholt und hab nun ein paar fragen und zwar.

1. Welche Tast muss man drüchen oder wo sieht man es bei den schon gegebenen Effekten welcher Effekt welche Verstärker usw. verwendet wird.

2. Was kann man mit dem Parameter machen welche Funktion hat er.

3. Welche Funktion hat der CTl/EXP (Taste)
:confused:

Grus Simon
Danke für Antwort schon mal:great:
 
Eigenschaft
 
drumxXxmaster schrieb:


Auch wenn ich dir rechtegebe (denn das war auch mein Gedanke), finde ich eine solche Antwort als ersten Beitrag etwas daneben... aber das musst du fuer dich selbst entscheiden.

@Boss:

Auch wenn es etwas laenger dauert, kann ich dir nur empfehlen dir das Handbuch komplett durchzulesen, einfach damit du zum einen dein Geraet besser verstehst, und zum anderen um auch evt. die Antworten die du hier bekommst nachvollziehen zu koennen (denn ein GT8 Besitzer wirda auch bei seiner Erklaerung Begriffe nutzen, die dir nicht helfen wenn du nichtmal rudimentaer das Handbuch gelesen hast).
 
HY

Aber was heist rtfm?????????

Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben