Beeinflussen "AAA" Decken den Sound ?

von hippiejim, 21.04.05.

  1. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 21.04.05   #1
    Diese Frage beschäftigt mich schon etwas länger, da mal auf der Siggi Braun Website stand "top Quilt Maple Decke für bessere Klangeigenschaften" (oder so ähnlich)
    nun meine Frage...
    ist der Sound wirklich besser wenn ich anstatt einer normalen Maple Decke eine AAA Flame Maple Decke drauf habe ?
    doch eigentlich nicht oder ?!
     
  2. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 22.04.05   #2
    Nein.

    Aber deinem Zitat nach steht da auch nicht, dass es wegen dem AAA bessere Klangeigenschaften hat, sondern nur, dass es die hat.

    Er wird da schon seine Auswahlverfahren ham, dieses "top" kann sich ja durchaus auf die Klangeigenschaften beziehen.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 22.04.05   #3
    Jep,, wird wohl nur allgemein darauf bezogen sein, dass du mit einer einigermaßen guten Decke den Ton verändern (verbessern) kannst. Ob nun AA oder AAA oder AAAA wird wohl nicht wirklich was ausmachen.
     
  4. Stan

    Stan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    4.10.09
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Singen am Htwl.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    293
    Erstellt: 22.04.05   #4
    ob nun ein 911er oder ein Panda... beide bringen dich ans Ziel...
    die Frage ist nur: Wie geil siehst du bei der Fahrt aus?

    ...denk mal drüber nach... :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping