Beeinflusst das USB-Kabel die Qualität?

W
wesh66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.14
Registriert
10.06.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Leute,

der Kabel meines USB Mikrofons hat ein Kabelbruch und ich wollte mir nun ein neuen zulegen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das Kabel die Qualität beeinflusst.


Vielen Dank im Voraus.
Gruß
 
Eigenschaft
 
Nee, der Kabel beeinvluzt in dainem Vall nich den Kwalität, wail du suchts auch keinen Mikrovonkabl sondan einen UeSBe-Kabl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo,

...um es ein wenig zu ergänzen ;): Ein GUTES USB-Kabel wird natürlich länger halten... die "Klingeldrähte", die manchen USB-Geräten beiliegen, können einen schon mal zur Verzweiflung bringen.
Ansonsten gilt Signalschwarz' etwas burschikos formulierte Antwort - solange das Kabel an sich o.k. ist, macht das auch nichts an der Qualität.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Leute,

der Kabel meines USB Mikrofons hat ein Kabelbruch und ich wollte mir nun ein neuen zulegen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob das Kabel die Qualität beeinflusst.

Zumal Deine Überschrift/Frage komplett falsch ist. Du fragst im Threadtitel nach einem Mikrofonkabel. Es geht aber um ein USB Kabel, was mit einem Mikrofonkabel so gar nichts zu tun hat :ugly: Man, manche Leute...:igitt:

Hoppala - das hatte ich irgendwie übersehen. Ich war mal so frei, den Titel zu präzisieren... MfG. Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben