Begleitmusik-Download gesucht....um Gitarren-Solo´s zu üben

  • Ersteller pinklec
  • Erstellt am
P
pinklec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.12
Registriert
09.11.06
Beiträge
34
Kekse
0
hallo Leute,

ich hoffe, ich habe es in der Überschrift einigermaßen gut beschrieben...:)

ich suche im Internet Seiten, von denen man sich Übungsstücke für Rock/Blues/Jazz herunterladen kann. Also vollwertige Songs, aber halt ohne Gesang und Sologitarre.
Um einfach selber einwenig zu üben und improvisieren.

Wäre echt dankbar für ein par Links...

Danke.....Gruss Velimir

PS falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.
 
Eigenschaft
 
Da gäbe es folgende Seite...

Backingtracks

da klickste oben links auf BT Downloads und dann bekommste ne alphabetisch sortierte Liste von Interpreten...

Haben fast alles da an Interpreten und Musikrichtungen...

Mfg:great:
 
Super Seite!!!
Zwar ganz schön langsam, aber alles da was ich suche!!

Danke
 
Gibt es da auch Lieder mit einfachen Akkord-Folgen, also keine richtigen Songs, zum Improvisieren?
 
die Geschwindigkeit ist doch wohl nicht ernst gemeint :confused: :screwy:
langsamer als mit dem alten Esel.

Es gab doch noch eine Seite mit Backintracks. zum improvisieren. einfach Jam Stücke... hat die einer?

thx
 
der speed war früher soweit ich weiß besser, schätze das is nur ein vorübergehender zustand.
 
das sehe ich auch so... habe meine tracks immer mit normaler download geschwindigkeit runtergeladen... vllt n serverproblem:screwy:

mfg:great:
 
ich sche nen paar ruhige jam stücke...irgendwas mit Akustik-Klampfen
wenn jemand nen Tipp hat bitte posten :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben