Begleitpattern, Muster, verschiedene Musikarten, Technik

  • Ersteller danielll
  • Erstellt am
D
danielll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.12
Registriert
16.05.09
Beiträge
44
Kekse
0
Hey Leute,

emmmm, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Thema richtig bin.

Ich bin momentan nach gutem Nachschlagwerk in Sachen Begleitpattern. Begleitmuster zu verschiedenen Musikarten...

Könnt ihr mir da was empfehlen?
Würde mich echt freuen...
 
Eigenschaft
 
Hi,

auf jeden Fall lohnt es sich, mal die alten Ausgaben von "keyboards" durchzugehen, die man zumindest in den größeren Bibliotheken findet. Ansonsten muß ich dann mal recherchieren............

HG
 
emmmm, ich hoffe, dass ich hier mit meinem Thema richtig bin.
Statt zu hoffen hättest du ja mal die restlichen Unterforentitel betrachten können, wobei dir dann hoffentlich "Spieltechnik und Literatur" als passender aufgefallen wäre... Nur so als Tipp für die Zukunft...

Habs mal verschoben.
 
OK, Danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben