Begriffsdefinitionen: Verstärker, Aktivbox, PA

  • Ersteller Kokopelli
  • Erstellt am
Wie schon geschrieben wurde, sollte man sich erstmal Gedanken machen, was man will und braucht und dann können konkrete Sachen vorgeschlagen werden.

DAS ist der Kasus Knackus!

Ist wie mit Autos - bzw. Kraftfahrzeugen. Räder, Lenkrad und Motor haben alle. Allerdings macht es schon einen Unterschied ob ich damit schnell um die Kurve jagen oder 20 Tonnen Fracht transportieren will.
Für jeden Anlass gibt es da auch das passende Fahrzeug. ;)

Ist im Audiobereich ähnlich: ob ich daheim ein Radio als "Hintergrundgedudel" laufen lasse oder bei einer Großveranstaltung hunderte oder tausende von Zuschauern beschalle, ist dann schon ein "kleiner" Unterschied. :D;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben