Behringer Aktiv-Lautsprecher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
ich hab grade den Behringer-Newsletter erhalten. Abgesehen davon, dass sie jetzt auch E-Pianos und sogar einen E-Flügel (!!!!!! - die Tastenleute werden sich sicherlich das Maul zerreissen) im Programm haben, habe ich auch diesen Clone von der db technologies Opera Live entdeckt:
http://www.behringer.com/B215A/index.cfm?lang=ger

hier die Originalen:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Opera-Live-402-prx395751967de.aspx
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Opera-Live-405-prx395751966de.aspx

nein - an der Stelle bitte keine Diskussion bez. Qualität. Aber es gab z.B. bei der Vorstellung der neuen Bodentreter-Pedale, die eine verblüffende Ähnlichkeit zu japanischen Vorbildern aufwiesen schon mal eine heiße Diskussion.
Aber da bin ich jetzt wirklich enttäuscht!!! Muss man tatsächlich erfolgreiche Originale so nachäffen?
 
Eigenschaft
 
Harry schrieb:
Aber da bin ich jetzt wirklich enttäuscht!!! Muss man tatsächlich erfolgreiche Originale nachäffen?

Natürlich...das kenn ich vom gefälschten Snickers und Mars im Supermarkt bishin zum Geländejeep...! Da macht das vor PA´s keinen Stop :eek: :rolleyes:
 
hatte wir hier vor ner weile auch schonmal kurz:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=111502

nochmal kurz meinen senf zusammengefasst:

Mir ist das völlig wurst, sollen die bauen was sie wollen und wie sies wollen. Ich bin sicher die haben ne fitte Rechtsabteiling die sich darum kümmert das alles im legalen Bereich bleibt. Und für mich als Kunden ists ja egal. Solange das Material eindeutig als Behringer gekennzeichnet ist habe ich da kein Problem. Ich kann ja immer noch selbst entscheiden ob ich jetzt die Kopie oder den Nachbau kaufen will.
 
Tobse schrieb:
hatte wir hier vor ner weile auch schonmal kurz:
sorry, habs nicht gesehen - obwohl es in deinem Link um eine andere Box geht
kann trotzdem geclosed werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben