Behringer Aktiv-Lautsprecher

von Harry, 06.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 06.04.06   #1
    ich hab grade den Behringer-Newsletter erhalten. Abgesehen davon, dass sie jetzt auch E-Pianos und sogar einen E-Flügel (!!!!!! - die Tastenleute werden sich sicherlich das Maul zerreissen) im Programm haben, habe ich auch diesen Clone von der db technologies Opera Live entdeckt:
    http://www.behringer.com/B215A/index.cfm?lang=ger

    hier die Originalen:
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Opera-Live-402-prx395751967de.aspx
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Opera-Live-405-prx395751966de.aspx

    nein - an der Stelle bitte keine Diskussion bez. Qualität. Aber es gab z.B. bei der Vorstellung der neuen Bodentreter-Pedale, die eine verblüffende Ähnlichkeit zu japanischen Vorbildern aufwiesen schon mal eine heiße Diskussion.
    Aber da bin ich jetzt wirklich enttäuscht!!! Muss man tatsächlich erfolgreiche Originale so nachäffen?
     
  2. ForEverJoe

    ForEverJoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    11.06.07
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Neufahrn Niederbayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 06.04.06   #2
    Natürlich...das kenn ich vom gefälschten Snickers und Mars im Supermarkt bishin zum Geländejeep...! Da macht das vor PA´s keinen Stop :eek: :rolleyes:
     
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 06.04.06   #3
    hatte wir hier vor ner weile auch schonmal kurz:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=111502

    nochmal kurz meinen senf zusammengefasst:

    Mir ist das völlig wurst, sollen die bauen was sie wollen und wie sies wollen. Ich bin sicher die haben ne fitte Rechtsabteiling die sich darum kümmert das alles im legalen Bereich bleibt. Und für mich als Kunden ists ja egal. Solange das Material eindeutig als Behringer gekennzeichnet ist habe ich da kein Problem. Ich kann ja immer noch selbst entscheiden ob ich jetzt die Kopie oder den Nachbau kaufen will.
     
  4. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.757
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.719
    Kekse:
    46.197
    Erstellt: 06.04.06   #4
    sorry, habs nicht gesehen - obwohl es in deinem Link um eine andere Box geht
    kann trotzdem geclosed werden.
     
  5. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 07.04.06   #5
    ...bitte danke gerne...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping