behringer bass limiter

Artus
Artus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.13
Registriert
28.04.06
Beiträge
715
Kekse
261
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem anständigen Kompressor. Ich bin auf das BEHRINGER BASS LIMITER ENHANCER BLE100 gestossen. Der Preis von 19 Euro ist natürlich schon sehr verlockend. Hat jemand hier erfahrung mit dem teil? Kann man es empfehlen? (Das Plastikgehäuse ist unwichtig, da ich es im falle eines kaufes eh ersetzen würde.) Ist es Rauscharm? Vielen dank schon mal.

Ich habe in der sufu jetzt nichts speciel zu diesem behringer produnkt gefunden.
 
Eigenschaft
 
Also hier sind ein Paar Erfahrungsberichte (auf Englisch).
Ich habe das Orginal von Boss , wo die Einstellungsmöglichkeiten ja die selben sind wie beim Behringer (so ein Zufall aber auch;)). Sogar der Boss rauscht bei vollem " Enhance" doch schon zu viel, obs beim Behringer anders ist vermute ich mal nicht.

MFG
 
JEDER Enhancer wird in Maximalstellung rauschen, ganz einfach weil es ein Höhen boost ist... wenn du mir einen zeigst der nicht besonders viel rauscht wenn man ihn aufreißt, kauf ich ihn:D
 
Naturkost schrieb:
JEDER Enhancer wird in Maximalstellung rauschen, ganz einfach weil es ein Höhen boost ist... wenn du mir einen zeigst der nicht besonders viel rauscht wenn man ihn aufreißt, kauf ich ihn:D

Dann such ich mal fleißig;)......:D
 
. . . . .solange das Plasikgehäuse nicht beim drauflatschen zersplattert.
 
Der BLE100 ist absolut ok. Er kompremiert ordentlich und auch der Bypass ist gut. Der Enhancer ist allerdings nur ein Höhenregler und sollte besser ausgeschaltet bleiben.
 
bassomane schrieb:
Der BLE100 ist absolut ok. Er kompremiert ordentlich und auch der Bypass ist gut. Der Enhancer ist allerdings nur ein Höhenregler und sollte besser ausgeschaltet bleiben.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht :)

Und wer so einen "Plastik-Treter" zertritt, gehört sowieso
in die Klappse :D
 
Taugt das Ding denn einigermaßen? (also Rauschfrei und so) Mir gehts eigentlich nur darum die Speaker zu schützen, wenn ich mal das Kabel rausreiss oder so :D
 
TheA schrieb:
Taugt das Ding denn einigermaßen? (also Rauschfrei und so) Mir gehts eigentlich nur darum die Speaker zu schützen, wenn ich mal das Kabel rausreiss oder so :D


da hilft auch n limiter nicht wirklich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben