Behringer BCA 2000, eure Erfahrungen

H
herr.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.09
Registriert
27.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Halloechen
Ich habe jetzt ein Auge auf das Audiointerface Behringer BCA 2000 geworfen und wollte mich vor dem Kauf bei euch erkundigen was ihr fuer Erfahrungen damit gemacht habt. Kann es auch bei einen etwas aelteren Computer (Baujahr 2004) VST-Plugins und VSTi's ordentlich wiedergeben. Gibt es Kompatibilitaetsprobleme etc.? Ich wuerde mich ueber Antworten freuen.:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich kenne es persönlich nicht, aber hier ist ein Test:
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=599

Ansonsten wollte ich noch drauf hinweisen, dass natürlich das Audio-Interface die eine Seite, die Leistungsfähigkeit des Rechners natürlich die andere, mindestens ebenso wichtige Seite bei VSTi's ist. Natürlich immer je nach dem wie ressourcenhungrig die VSTi's sind, die du einsetzen willst ;-)

Viele Grüße
hisdudeness
 
Ich hab das schon ne zeitlang und bin absolut zufrieden. Hat alles drin, was man braucht, sogar deutlich mehr als vergleichbare Geräte. Einziger Nachteil, und das ist der Grund, warum es bei mir seit einigen Monaten im Schrank liegt, es gibt keine Treiber für MAC OSX.

BTW: Falls du Dich dafür enzscheiden solltest, kann ich Dir meins auch günstig anbieten. Bitte PN.
 
Hi.

Ich hatte mir das BCA 2000 vor ein paar Jahren gekauft, als es gerade auf den Markt gekommen war.
Zufrieden war ich damit allerdings nicht. Zunächst funktionierten die Treiber nicht so wirklich gut (sollte mittlerweile hoffentlich behoben sein).
Zum anderen bekam ich mehrfach Stromschläge beim Berühren des Gehäuses. Das waren keine 230V Wechselstrom, aber auch mehr als eine übliche elektrostatische Entladung.
Ich nehme mal an, dass das bei diesem Gerät ein Einzelfall war, aber ich war von dem Gerät bedient. Es ging an den Händler zurück und ich habe mir ein Konkurrenzprodukt gekauft (mit dem ich zwar auch nie richtig glücklich wurde, aber das ist eine andere Geschichte).

LG Chris2016
 
Benutze es seit ca. 6 Wochen. In der Bucht für ca 35,- Euro bekommen. Läuft unter WinXP SP3 absolut problemlos und zuverlässig.
 
hallo bismarck,
kannst du mir vielleicht helfen ? bekomme die bca2000 nicht unter sp3 zu laufen. kannst du mir bitte beschreiben, wie du es geschafft hast ?? wäre dir echt dankbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben