Behringer = Boss ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jyrki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.06
Registriert
16.02.05
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal im Internet ein wenig nach Bodeneffekten gesucht, un habe gesehen das Behringer Bodentreter baut, die den Bodeneffekten von Boss nachempfunden sind.

http://www.musikland-online.de/onlineshop/giteff340521808/Behringer-CS-100-Sustainer.html

Was meint ihr?
Da steht zwar, dass zB der CS-100 auf dem CS-3 von Boss basiert, aber ist er auch genauso gut?

Und wenn ja, warum sind sie dann billiger?

Danke schonmal für's lesen,..
 
Eigenschaft
 
Also erstmal sind die Gehüse aus Plastik, und es gibt sicher noch weitere technsiche Unterschiede...
Verklagt BOSS sie nicht gerade deswegen??
 
Echt? aus Plastik?

Na das sind mit ja welche^^
Aber von "Marktführender Qualität" ist unten die Rede,...

Ich fass es ja nicht,..aus Plastik^^
 
Deryck schrieb:
...Also erstmal sind die Gehüse aus Plastik...
Wirklich? Hast du schon mal so ein Teil gesehen/in der Hand gehabt?
Die sollen doch alle erst Ende Juli in den Handel kommen :confused:



greetz
jazzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben