Behringer (Box) + Marshall (Topteil)

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
lieber ne nette vollröhrencombo!dsl,tsl,...geh antesten!
 
für den Preis des Marshall MG100 gibts auch schon gebrauchte Laneys, die allemal besser sind.
 
Investier das Geld lieber in was Gebrauchtes Röhriges bei Ebay, so wirst du glücklicher zudem bekommt man die Box für 239 und das Top schon für 388 bei Musicstore wodurch du nicht mal annähernd die anscheinende UVP von 859€ :eek: erreichst. Gut, du bist bei Musicstore zwar über 600 aber .... NEIN!!! Bitte...

Illch


P.S.: Bei Ebay gibts schon ab 350 bis 400 € nen JCM 900^^
 
bitte nicht, nein. das top hat nichts mit dem tun, was du mit "marshall" verbindest. die topteile auf bühnen sind andere. geldmacherei.

und die behringer box....... :rolleyes:
 
ist zwar Geschmackssache, aber das Teil klingt nicht annähernd so gut, wie es aussieht. Ich empfehle auch einen Combo. Da gibt es welche, die auch vom Druck her besser sind als dieses Half-Stack-System.

Gruß Strohhut
 
und obendrein kann man sich später ja noch ne Box dazu kaufen.
 
nein spiel Metal aber erstma danke für die antworten werd mir wohl doch nen guten Combo zulegen :D
 
Hendrik schrieb:
nein spiel Metal aber erstma danke für die antworten werd mir wohl doch nen guten Combo zulegen :D

Gut, dass du dich besinnt hast, aber bitte kauf dir keinen Roland Cube oder Line6 Spider, kauf dir für das Geld am Besten nen gebrauchten Röhrencombo. (Wenn du allerdings nur zu Hause spielst mögen die beiden Moddeler gut sein.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben