Behringer CHROMATIC TUNER TU100

  • Ersteller zakk wylde
  • Erstellt am
zakk wylde
zakk wylde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
20.02.05
Beiträge
210
Kekse
0
hey
bin auf der suche nach nem bodentuner, da mein floyed rose sich ständig verstimmt.
ich dacht da an das: http://www.behringer.com/TU100/index.cfm?lang=ger

was unterscheidet das teil vom boss tuner ?
ist es nur die präzission oder was ?
also wenn es sein job einiger maßen tut, dann isses für 22e ne anschaffung wert.

hat jemand das teil von euch ?
 
Eigenschaft
 
wird dir wahrscheinlich noch keiner sagen können, da das teil noch nicht draußen ist, steht ja auch da: liefertermin wird bekannt gegeben...
unterscheiden tut es sich vom boss erstmal schon rein äußerlich, es hat nen plastikgehäuse, die buchsen sind nicht mit dem gehäuse verschraubt.
es ist daher nicht so stabil wie der boss tuner, aber meiner meinung nach auch nicht so instabil wie man zuerst glauben mag (hab selbst 2behringer treter, und ich krieg normalerweise alles schnell kaputt;))
technisch kann ich dir noch nix sagen, probier ihn aus, vergleiche ihn direkt mit dem boss.

mfg

€dit: aber was mich mal interessiert: wofür hat der 2 ausgänge: bypass & out?
 
ich gehe mal davon aus das es rauschen wird!!! ich habe 2 behringer treter und sie rauschen leider ohne ende:mad:
 
@ con 40: kanns sein das du vll nur zerrer hast ?
kann mir nich vorstellen das es bei nem tuner rauschen soll.
 
chorus und akustik
 
Ihch bae den booster von Behringer, und der rauscht bis zur hälfte aufgedreht nicht (treble dann auch nicht voll aufgedreht), danach rauscht er dann, allerdings lässt sdich das mit dem treble-regler recht gut eindämmen.
 
hallo zusammen,

ich war also heute mal im musicstore in köln und habe dort einen kompetenten mitarbeiter nach dem tu 100 gefragt, und der sagte mir folgendes:

behringer hat sich sowohl mit der preiskalkulation als auch mit der produktionsmenge voll vergriffen und wird den tuner NICHT auf den markt bringen.

hatte auch überlegt mir den zu holen..schade eigentlich

ich weiss ich hab jetzt in nem verstaubten thread gekramt aber wollte das nur mal sagen falls noch jemand überlegt das zu kaufen....wisst ihr da noch mehr drüber

gruss

daniel
 
hallo zusammen,

ich war also heute mal im musicstore in köln und habe dort einen kompetenten mitarbeiter nach dem tu 100 gefragt, und der sagte mir folgendes:

behringer hat sich sowohl mit der preiskalkulation als auch mit der produktionsmenge voll vergriffen und wird den tuner NICHT auf den markt bringen.

hatte auch überlegt mir den zu holen..schade eigentlich

ich weiss ich hab jetzt in nem verstaubten thread gekramt aber wollte das nur mal sagen falls noch jemand überlegt das zu kaufen....wisst ihr da noch mehr drüber

gruss

daniel
 
satriani-kid schrieb:
hallo zusammen,

ich war also heute mal im musicstore in köln und habe dort einen kompetenten mitarbeiter nach dem tu 100 gefragt, und der sagte mir folgendes:

behringer hat sich sowohl mit der preiskalkulation als auch mit der produktionsmenge voll vergriffen und wird den tuner NICHT auf den markt bringen.

hatte auch überlegt mir den zu holen..schade eigentlich

ich weiss ich hab jetzt in nem verstaubten thread gekramt aber wollte das nur mal sagen falls noch jemand überlegt das zu kaufen....wisst ihr da noch mehr drüber

gruss

daniel


Ich glaub da hat sich der Verkäufer aber zimmlich vertan.
http://www.musikland-online.de/onlineshop_gitzub340529038_Behringer-TU-100-Tuner.html
 
Behringer CHROMATIC TUNER TU100
Ultimativer Bass/Gitarren-Tuner

Auslieferung wurde auf ca. Mai 2006 verschoben

Guckstu.
Schau mer mal, wann oder obs das Ding wirklich gibt.
Hab nämlich auch schon sowas gehört, dass die nicht rauskommen solln.
 
LoneLobo schrieb:
Guckstu.
Schau mer mal, wann oder obs das Ding wirklich gibt.
Hab nämlich auch schon sowas gehört, dass die nicht rauskommen solln.

Wo steht das es das Ding erst im Mai gibt?
 
in deinem link, direkt unter dem bild...

naja, abwarten ob das ding noch rauskommt, bis die andern treter rausgekommen sind, hats ja auch ewig gedauert obwohl sie schon lange angekündigt waren.
 
Oh hab ich übersehen:redface:
 
wenn du noch eine alternative suchst, ich mache es folgendermaßen. ich benutze diesen tuner hier: https://www.thomann.de/de/ibanez_lu10.htm

zusammen mit einem A/B switch...gitarre in den A/B ....ausgang "A" sind effekte, amp usw und ausgang "B" is der tuner.....so hab ich lautloses stimmen, keine nebengeräusch usw.

der tuner hat sogar nen 9V anschluß....perfekt für ein effektboard.

gruß Philipp
 
Seht mal hier:
Zwar nicht vor 2/2006 lieferbar, aber bei der Verfügbarkeit steht, dass man den in 2-5 Tgane bekommen kann...
 
also ich hab vor über 5 monaten bestellt und ihn gestern von thomann erhalten.

der erste eindruck ist echt erstaunlich. er reagiert sehr schnell auf die angeschlagene saite und "flackert" nicht in der gegend rum. flat-tuning merkt er sich leider nicht wenn man ihn vom netz nimmt. mehr kann ich noch nicht drüber sagen.

bis jetzt bin ich echt positiv überrascht vom TU100.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben