Erfahrungen mit Behringer CHROMATIC TUNER TU300 oder CHROMATIC TUNER TU100

  • Ersteller TremontiAddicted
  • Erstellt am
TremontiAddicted
TremontiAddicted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.15
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.411
Kekse
728
Ort
Wien
ja die Überschrift sagt wohl alles, vl könntet ihr mir ein paar infos darüber geben
 
Eigenschaft
 
1. Warum machst Du nicht hier in Deinem eigenen Thread weiter?
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/247995-guter-stagetuner-preiswert.html

2. Warum hast Du in dem anderen Thread nicht gleich nach dem Behringer gefragt?
Nachdem Du anscheinend ein Behringer Bedalboard geschenkt bekommst, kommt ja eh nichts anderes mehr für Dich in Frage. :rolleyes:
Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich die ganzen anderen Threads von Dir zu dem Thema lese. :D
 
^^^ja ich stehs ma halt auf Behringer *gg*
Nein ich find nur die Behringer sind wirklich gut, also die was ich schon angetestet habe und ja jz wollte ich halt mal was über den Tuner wissen da den meine Händler nicht hat. Und jetzt wollte ich halt wissen ob ihr den vl schon mal getestet habt und wie die Helligkeit der LED's ist und so weiter und sofort. Also solltet ihr was dzau wissen her damit
 
Hallo.
habe mir den Tuner zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. was mich aber nervt ist, dass die kontrollleuchte ständigt leuchtet. wenn ich den tuner aktiviere wird sie eben nur noch heller. ist das bei euch auch so, das sie led angeht, sobald das gerät strom hat ??

gruß
stephan
 
Wow einen fast 7 MOnate alten Thread wieder aufmachn!!
Sehr geil^^
 
So, ich muss den alten thread noch mal schieben...

Hab mir auch den TU300 zugelegt und ich stehe vor einem Rätsel...

Wie bekommt man dieses Teil ZU geschraubt wenn eine Batterie drin ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben